schnippewippe
New member
Als ich eben im Internet diesen """ Betrüger im Hotel festgenommen""" Bericht fand konnte ich mir echt nichts darunter vorstellen.
Was ist denn nur ein " Wash-Wash-Geschäft " :shocked:
Sogenannter „Wash-Wash-Trickbetrug“ – Täter festgenommen ...
Das hat mich echt so umgehauen :blink: Das ich es hier einfach mal einstellen musste. :shifty:
Voodoo-Betrug: Gastwirt reingelegt
Polizei sucht dubiose Trickbetrügerinnen
Was ist denn nur ein " Wash-Wash-Geschäft " :shocked:
Sogenannter „Wash-Wash-Trickbetrug“ – Täter festgenommen ...
Oh man oh man ,auf was die alles kommen. :shocked: Und auf was die Leute alles reinfallen :sad: Obwohl das ja schon über Jahre so geht , ist mir das neu. Also das kann doch echt nicht sein, dass so viele so viel Geld da verlieren.15. März 2010 ... Mit der Festnahme zweier mutmaßlicher Täter waren die Beamten der Kriminalpolizei Bietigheim-Bissingen in Zusammenarbeit mit weiteren .......im link
Das hat mich echt so umgehauen :blink: Das ich es hier einfach mal einstellen musste. :shifty:
Voodoo-Betrug: Gastwirt reingelegt
Das wird ja immer noch bekloppter und ist nicht einmal ein Einzelfall.Baden-Baden (pol) - Der Inhaber einer Baden-Badener Gaststätte wurde Anfang November Opfer mutmaßlicher Betrüger - sie lockten den Mann und seine Familie mit dem so genannten "Wash-Wash-Trick". Nun sucht die Polizei Zeugen.................................................................
Den Ermittlern liegen von zwei der drei Tatverdächtigen Lichtbilder vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 07222/761-300 in Verbindung zu setzen. .................aus dem link
Polizei sucht dubiose Trickbetrügerinnen
Die beiden hatten vorgegeben ein schlimmes Schicksal der Frau mit einem heilenden Ritual abwenden zu können - indem sie ihr Bargeld "reinigten".
Zuletzt bearbeitet: