schnippewippe
New member
Als ich eben im Internet diesen """ Betrüger im Hotel festgenommen""" Bericht fand konnte ich mir echt nichts darunter vorstellen.
Was ist denn nur ein " Wash-Wash-Geschäft " :shocked:
Sogenannter „Wash-Wash-Trickbetrug“ – Täter festgenommen ...
Also das kann doch echt nicht sein, dass so viele so viel Geld da verlieren.
Das hat mich echt so umgehauen :blink: Das ich es hier einfach mal einstellen musste. :shifty:
Voodoo-Betrug: Gastwirt reingelegt
Polizei sucht dubiose Trickbetrügerinnen
Was ist denn nur ein " Wash-Wash-Geschäft " :shocked:
Sogenannter „Wash-Wash-Trickbetrug“ – Täter festgenommen ...
Oh man oh man ,auf was die alles kommen. :shocked: Und auf was die Leute alles reinfallen :sad: Obwohl das ja schon über Jahre so geht , ist mir das neu.15. März 2010 ... Mit der Festnahme zweier mutmaßlicher Täter waren die Beamten der Kriminalpolizei Bietigheim-Bissingen in Zusammenarbeit mit weiteren .......im link
Das hat mich echt so umgehauen :blink: Das ich es hier einfach mal einstellen musste. :shifty:
Voodoo-Betrug: Gastwirt reingelegt
Das wird ja immer noch bekloppter und ist nicht einmal ein Einzelfall.Baden-Baden (pol) - Der Inhaber einer Baden-Badener Gaststätte wurde Anfang November Opfer mutmaßlicher Betrüger - sie lockten den Mann und seine Familie mit dem so genannten "Wash-Wash-Trick". Nun sucht die Polizei Zeugen.................................................................
Den Ermittlern liegen von zwei der drei Tatverdächtigen Lichtbilder vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 07222/761-300 in Verbindung zu setzen. .................aus dem link
Polizei sucht dubiose Trickbetrügerinnen
Die beiden hatten vorgegeben ein schlimmes Schicksal der Frau mit einem heilenden Ritual abwenden zu können - indem sie ihr Bargeld "reinigten".
Zuletzt bearbeitet: