Weltrekord im SMS schreiben gebrochen.

schnippewippe

New member
Wie verrückt können Menschen noch sein :confused: Das Geld könnte ich echt gut gebrauchen.

Mann verschickte 662.000 SMS in einem Monat

Die Rechnung für diesen SMS-Marathon könnte mehrere Bände füllen

Ein iPhone 3GS-User aus den USA hat in einem Zeitraum von 30 Tagen 662.258 SMS verschickt. Pro Tag muss der US-Amerikaner somit durchschnittlich über 22.000 Kurznachrichten über sein Handy verschickt haben. Damit habe er den Weltrekord gebrochen. ..........link

kruemeltee

Super-Moderator
Idioten gibts ... das Geld hätt ich auch genommen. Ich hoffe allerdings, daß aus betriebswirtschaftlichkeit dieser Rekord sich gelohnt hat ... wenn er allerdings nur lumpige 100.000 Dollar bekommen hat (für seinen Rekord) dann wird er jetzt wohl nicht viel zu lachen haben :)

mfg Maddin

sn00py603

New member
Idioten gibts ... das Geld hätt ich auch genommen. Ich hoffe allerdings, daß aus betriebswirtschaftlichkeit dieser Rekord sich gelohnt hat ... wenn er allerdings nur lumpige 100.000 Dollar bekommen hat (für seinen Rekord) dann wird er jetzt wohl nicht viel zu lachen haben :)

mfg Maddin
Für so was beklopptes sind doch die Ami´s bekannt.

sn00py603

New member
@manafraid: Wir können ja mal um die Wette posten. Ach nee, du spielst ja immer was anderes... war das nicht Mikado? :D für Beamte? :D

manafraid

New member
Ick möchte doch mal betonen, datt ich im einstweiligen Ruhestand bin (einstweilig deswegen, weil ick hier erstmal fertig werden muß!).
So, und da wären wir beim Punkt: In meiner Freizeit darf ich mich bewegen, so viel wie ich will. Nur im Dienst sieht das anners aus.

Oben