schnippewippe
New member
Teure 5 gratis SmS bei smsgott.de - Tune Club
Handynummer eingegeben und bestätigt nun habe ich Kosten am Hals.
Nicht nach unten gescrollt.
-----------------------------------------------------------------------------
Die selbe Sache aber andere Aufmachung.
Hier wird gross damit geworben:
Free SMS Versand - ohne Abo bei smsgott.de!
Also klicke ich oben auf "" hier klicken "" Da ja gross erklärt wurde wieso es kostenlos ist, bestätige ich die AGB. Gehe ja keinen Vertrag ein. Kann mir ja nichts passieren.
Startseite steht !!!!
Bestätigung der AGB
Da kommt aber das .
Gebe nun das erhaltene Passwort ein und schicke es ab.
Was dann kommt ????? Kann ich leider nicht schreiben, habe ja kein Handy.
Aber nach den Berichten im Internet hat man nun ein Abo am Hals.
Wenn ich ein Stück nach unten gescrollt hätte ,wäre das erschienen.
Aber ob das was bringt ?
X. Vertragskündigung und Widerrufsrecht
Handynummer eingegeben und bestätigt nun habe ich Kosten am Hals.
Nicht nach unten gescrollt.
-----------------------------------------------------------------------------
Die selbe Sache aber andere Aufmachung.
Hier wird gross damit geworben:
Also klicke ich oben auf "" hier klicken "" Da ja gross erklärt wurde wieso es kostenlos ist, bestätige ich die AGB. Gehe ja keinen Vertrag ein. Kann mir ja nichts passieren.
Startseite steht !!!!
Zweite Seite.Hier bei SMSGott.de kannst du täglich Gratis SMS ohne Anmeldung verschicken!
Wir schenken dir täglich bis zu 5 kostenlose SMS! Natürlich in alle Netze.
Bestätigung der AGB
Ich melde mich ja für die 5 kostenlosen SMS an.und nicht für "Simsen ohne Ende". Es steht auch hier nicht , dass ich jetzt mit der Anmeldung eine Mitgliedschaft eingehe. Das kommt bestimm erst auf der nächsten Seite.Simsen ohne Ende! Für nur €4,99/Woche bis zu
100 TuneClub Free-SMS jede Woche schreiben und dabei bis zu 80% gegenüber normalen SMS-Kosten sparen!
Da kommt aber das .
Gebe nun das erhaltene Passwort ein und schicke es ab.
Was dann kommt ????? Kann ich leider nicht schreiben, habe ja kein Handy.
Aber nach den Berichten im Internet hat man nun ein Abo am Hals.
Wenn ich ein Stück nach unten gescrollt hätte ,wäre das erschienen.
Na das werde ich aber gleich mal machen .Mit der TuneClub-Flatrate stehen dir unbegrenzte Downloads zur Verfügung. Außerdem erhältst du pro Woche noch 100 Tunies, mit denen du bis zu 100 SMS pro Woche schreiben oder dir viele unserer tollen Produkte für dein Handy holen kannst! Das alles gibt's für unschlagbar günstige 4,99€/Woche, und du kannst jederzeit wieder kündigen! Zum Beenden sende stopflatrate an 30600.
Aber ob das was bringt ?
X. Vertragskündigung und Widerrufsrecht
aus der AGB
Sowohl du als auch Tuneclub kann einen bestehenden Vertrag jederzeit schriftlich bzw. per E-Mail ohne Angabe von Gründen kündigen. Die Kündigung kann entweder per E-Mail an hotline@burdawireless.com, per Fax an +49+89 9250 2190 oder schriftlich per Brief gegenüber der Burda Wireless GmbH, Arabellastraße 23, 81925 München erfolgen.
Ist doch echt eine Frechheit auf der ersten Seite so eine Lange Erklärung abzugeben, wieso - warum- weshalb man 5 SmS in der Woche gratis bekommt. Wenn es am Ende doch kostenpflichtig ist.aus der AGB
Du kannst als unser Kunde innerhalb von 2 Wochen ab Vertragsschluss diesen Vertrag schriftlich oder per SMS ohne Begründung widerrufen. Der Widerruf kann entweder per E-Mail an hotline@burdawireless.com, per Fax an +49+89 9250 2190 oder schriftlich per Brief gegenüber der Burda Wireless GmbH, Arabellastraße 23, 81925 München erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
Das Widerrufsrecht nach Ziff. 2 besteht nicht, sofern es sich um eine Dienstleistung handelt, die du deinerseits veranlasst hast (§§ 312d Abs. 3 BGB), oder sofern der Vertragsgegenstand aufgrund seiner Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet ist (§§ 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB), z.B. beim Download von Klingeltönen, Logos oder Spielen sowie beim Empfang von Informationen per SMS.
Zuletzt bearbeitet: