YunaCard und EasyBuy .. Brauche hilfe !

Ghostknight

New member
Hey

Ich habe mich bei den beiden genannten kreditkarten "verkäufern" angemeldet .. aber habe bei yunacard versucht die Online variante zu wählen kam auch bis zum ende bis zum zuschicken des personalausweises .. ab dort hab ich es abgebrochen bzw nichts mehr gemacht bei easybuy auch ab dem gleichen punkt abgebrochen .. bis jetzt auch keine Kontodaten angegeben aber mein name und adresse stimmen :x .. kommen jetzt kosten auf mich zu ? bei Yunacard muss man nämlich den vorgang mit dem zuschicken eines bildes des persos abschließen also soweit ich das verstanden habe

wäre net wenn ihr mir sochnell wie möglich antwortet .. bin leider immernoch auf der suche nach so einem virtuellen kreditkarten "verkäufer" kennt da wer was GUTES ? -.- am besten ohne zuschicken des persos und ohne jährliche/monatliche gebühren möchte nur etwas für 15 euro kaufen was leider nur per kreditkarte oder paypal geht habe beides nicht

Mfg

BenS

New member
also ähm.

eine kreditkarte (egal ob online oder karte) kann man nicht 'kaufen' sondern beantragen. und wenn du sowas beantragst, musst du dich identifizieren. kannst ja auch nicht mit ner skimaske in ne bank laufen und hoffen, n konto eröffnen zu können ^^'
ich kenn keine prepaid kreditkarte, bei der du dich ohne dich zu identifizieren anmelden kannst. genauso kenne ich keine bank, bei der du mit skimaske bekleidet ein konto eröffnen kannst.

was die kosten betrifft: 2,--/monat yuna online find ich nicht teuer. günstigere kenn ich keine (mediuscard kostet 40,--/jahr, vexcard und easybuy ist auch teurer als yuna) und yuna kann man auch per sms aufladen usw...

btw: glaubst du im ernst, dass das der einzige kauf sein wird, bei dem du ne KK brauchst?!

solange du den anmeldeprozess nicht abgeschlossen hast, sollte da kostenmäßig nix kommen. hast ja keine ktodaten oder dergleichen angegeben, sie haben dir nix zugeschickt usw.

und was zum teufel hat das ganze jetzt mit abzocke zu tun?!

Zuletzt bearbeitet:
Oben