Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Tötung von Osama bin Laden

schnippewippe

New member
Ich dachte erst das ist wieder so eine Ente

Pressestatement von Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Tötung von Osama bin Laden

Hängt ihn höher
...................................

.............Jetzt ist Angela Merkel nicht irgendeine Stammtischschwester, sondern die Regierungschefin eines demokratischen Staates. Und an dieser Stelle wird es schwierig, denn diese Kanzlerin offenbart eine Gesinnung, die tief im Mittelalter verwurzelt ist und mit einer von Freiheit und Demokratie geprägten Geisteshaltung wenig gemein hat..........................mehr im link

Regierungschefs loben USA für Tötung Bin Ladens
Viele Regierungschefs begrüßen die Tötung Osama Bin Ladens und bedanken sich bei US-Präsident Obama.

Obamas Bin-Laden-Rede Der Todesbote triumphiert leise

· Mehr Nachrichten von news aktuell ·

Bosbach nach Tod Osama bin Ladens:

"Deutschland möglicherweise wieder terroristisches Anschlagsziel" / Nahost-Experte Lüders: Liquidierung bin Ladens "kein Ruhmesblatt" für die USA
Der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestags Wolfgang Bosbach (CDU) hat in der PHOENIX-Sendung UNTER DEN LINDEN nach der Tötung Osama bin Ladens vor möglichen Terroranschlägen gewarnt: "Der Kampf gegen den Terror ist keineswegs gewonnen. Al-Kaida arbeitet heute dezentral. Deswegen haben wir in diesen Stunden die Befürchtung, dass Al-Kaida möglicherweise darüber nachdenkt, jetzt erst recht zu zeigen, dass man noch terroristische Schlagkraft besitzt und dass auch Deutschland möglicherweise wieder ein terroristisches Anschlagsziel sein könnte." Derweil habe sich die Sicherheitslage in Deutschland durch den Tod bin Ladens nach seiner Einschätzung aber nicht verändert: "Wir stellen seit knapp zwei Jahren eine erhöhte Reisebewegungen von mutmaßlichen Terroristen aus Deutschland über den Nahen- und Mittleren Osten in das afghanisch-pakistanische Grenzgebiet fest. Wir haben eine nennenswerte Zahl von Rückkehrern mit Kampferfahrung. Das alles zeigt, wie ernst die Lage ist. Sie hat sich aber nicht grundlegend durch die Ereignisse der letzten Stunden verändert..................................weiter im link"
Osama ging baden ...
von advokat Pro @ 02.05.2011 – 20:21:51

... sagt Obama - und (fast) die ganze Welt feiert - und so auch die deutsche Politik, die für derartige Aktionen ja schon früher eine gewisse Sympathie zeigte.

Ob überhaupt versucht wurde, Osama lebend zu verhaften, ist unklar - und darf auch bezweifelt werden. 9/11 hat Fragen und Zweifel genug hinterlassen. Die Chance, den angeblichen Urheber selbst unmittelbar zu überführen, ist vertan. Aber wollte man einen solchen Prozess überhaupt wirklich?

Das (bisher) einzige angebliche Foto des toten bin Laden ist definitiv ein Fake, es soll zwar eine positive DNA-Probe geben, aber eine Gegenprobe ist wohl nicht mehr möglich. Der Legendenbildung ist wieder Tür + Tor geöffnet, ebenso dem Aufstieg bin Ladens in bestimmten Kreisen zum Märtyrer - von zu erwartenden Vergeltungsaktionen ganz zu schweigen.

Die gezielte Tötung von (angeblichen) Terroristen auf Befehl von Regierenden - wirklich ein Grund zum Feiern?................aus dem link

Tötung von Bin Laden
US-Operation blamiert Pakistans Regierung
SPIEGEL ONLINE


Zweifeln an seinem Tot darf man doch ! Oder ?
Also das mit der sofortigen Seebestattung lässt bei mir Zweifel aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Die USA als selbsternannte Weltpolizei...
Mit der Befugnis>> Ankläger>> Richter >> Henker.

Eine Spezialeinheit die nicht fähig ist einen Gegner kampfunfähig zu schiessen?
Ich nenne es nicht Tötung,richtig ist Ermordung.
Das Bin Laden die Todesstrafe verdient hat steht ausser Zweifel,aber bitte erst nach einem Gerichtsverfahren.
 

Niclas

Active member
Wie immer blühen die Verschwörungtheorien: > http://news.google.de/news/story?pz=1&cf=all&ned=de&ncl=dXyf7eZ9sjtC1YMGnSdciGJZWvDZM&topic=h

US-Kommandoaktion gegen Bin Laden: Ein*toter Top-Terrorist*und viele offene Fragen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Was geschah wirklich in der Nacht, als die USA ihren Staatsfeind Osama Bin Laden töten ließen? Der Qaida-Führer war unbewaffnet, wie das Weiße Haus nun einräumen musste - wie konnte er dann trotzdem Widerstand leisten? Die US-Regierung muss rasch zahlreiche Ungereimtheiten aufklären.
Getöteter Qaida-Chef: USA verzögern Veröffentlichung von Bin-Laden-Foto - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Bin Laden war nicht bewaffnet, als er starb: Das Weiße Haus muss seine Darstellung in einem wichtigen Detail korrigieren. Fotos der Leiche will die US-Regierung zunächst nicht herausgeben - sie seien "grausig". Doch ohne Bilderbeweis blühen in den USA und der islamischen Welt Verschwörungstheorien.
Verschwörungstheorien: "Bin Ladens Leiche liegt seit Jahren im Tiefkühlfach" - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
Verschwörungstheorien
"Bin Ladens Leiche liegt seit Jahren im Tiefkühlfach"

Verschwörungstheorien schießen ins Kraut: Denn noch hat Washington kein Foto der Leiche und damit einen plakativen Beweis für den Tod Bin Ladens veröffentlicht
Ob sich die USA ( und der Welt) mit diesem Racheakt in Wildwestfilmmanier
( was anders ist es nicht ) einen Gefallen getan haben, bezweifle ich stark

Was soll ein Photo beweisen? Das wird genau wenig überzeugen wie das damalige Video

und es geht immer weiter > http://www.stern.de/politik/ausland...tabad-pakistan-in-erklaerungsnot-1681019.html
Bin Ladens Versteck in Abbottabad: Pakistan in Erklärungsnot

Jahrelang soll sich bin Laden in seinem Haus in Pakistan aufgehalten haben - direkt neben einer Militärakademie. Ist wirklich vorstellbar, dass Regierung und Geheimdienst nichts davon ahnten?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Zweifeln an seinem Tot darf man doch ! Oder ?
Also das mit der sofortigen Seebestattung lässt bei mir Zweifel aufkommen.
Ich frage mich , wieso diese Seebestattung ? Er war ja keine Gefahr mehr.
Nun werdet ihr sagen, damit man seine Leiche nicht durch Attentate frei bekommen möchte.

Aber jeder von uns weiss ja wie diese Menschen zu ihrem Glauben stehen.
Die Seebestattung ist in ihren Glauben nicht vorgesehen und wird wohl nun als eine Demütigung an den Menschen „“Osama bin Ladens““ und auch an ihre Religion ausgelegt werden .
Ich bin überzeugt davon ,dass diese Art der Bestattung zu neuem Hass auf Amerika führen wird. Wenn ich mir dann die Reaktion von unserer Bundeskanzlerin ansehe , würde ich meinen, nicht nur auf Amerika.
Auch wenn es heißt, es sei bei der Seebestattung auf muslimische Praktien und Traditionen Rücksicht genommen worden.
Er hätte an Land beerdigt werden können. So wie es diese Religion (Islam) vorsieht.
Der Islam sieht eine Erdbestattung vor, bei der der Leichnam auf der rechten Körperseite liegt und das Gesicht nach Mekka zeigt.
Nun wird “ Osama bin Laden “als Messias gepriesen werden , der für seine Überzeugungen gestorben ist. und ihren Hass neue Nahrung geben.

Die Strafbarkeit der Frau Dr. M. aus der Sicht von Anwälten
 
Zuletzt bearbeitet:

Niclas

Active member
In USA gab es immer schon keine klare Trennung zwischen Wildwest/filmphantasien und politischer Realität. Filmschauspieler in höchsten politischen Ämtern ist dort Alltag.

Bei Merkel wird wieder mal deutlich wann und wo sie aufgewachsen ist.
 

Niclas

Active member
Und die Abzocker und Gangster sind auch schon wieder tätig:
Trojaner locken mit Fotos von Bin Ladens Tötung | heise Security
Trojaner locken mit Fotos von Bin Ladens Tötung

Jedes große Ereignis zieht das Interesse der Internet-Nutzer auf sich, die in Erwartung aktueller Informationen unvorsichtig werden und alles wegklicken, was sich auf dem Bildschirm in den Weg stellt. Derzeit versuchen Kriminelle auf der "Bin Laden ist tot"-Welle mitzuschwimmen und preisen angebliche Bilder von der Militäraktion an, die sie per Mail verschicken. F-Secure hat erste Beispiele derartiger Malware bereits gesichtet, die nach einer Infektion einen Online-Banking-Trojaner installiert.
Anzeige

Das FBI warnt ebenfalls auf seinen Seiten vor Mails mit angeblichen Fotos oder Links zu Videos über die Erschießung von Bin Ladens und rät Anwendern, Mails genauer zu prüfen. Auf Facebook verbreitet sich bereits ein JavaScript-Wurm, der aus dem Konto von Opfers heraus automatisch die Mitteilung "Osama Bin Laden EXECUTION video" verschickt. Der Wurm ist in JavaScript geschrieben und erfordert zur Weiterverbreitung Berichten von Trend Micro zufolge einige Mithilfe des Anwenders.
 

Niclas

Active member
Erschreckend ist die überwiegend völlig kritiklose Zustimmung in den Medien.

Gerade wir Deutschen sollten mal darüber nachdenken, dass selbst die Massenmörder
des deutschen Nazireichs, gegen die Bin Laden ein Waisenknabe war, in Gerichtsprozessen
geurteilt wurde und nicht einfach von Anklägern, Richtern und Henkern in einer Person abgeballert wurden.
 

schnippewippe

New member
Hamburger Richter erstattet Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Merkel

Hamburger Richter erstattet Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Merkel
Rechtsanwälte und Strafverteidiger aus Berlin
Wie gerade in den Medien berichtet wird, hat ein Hamburger Richter Strafanzeige gegen Frau Merkel erstattet. Sie ist einer Straftat gem. § 140 StGB verdächtig. Er geht offensichtlich – wie ich – davon aus, dass sich Barack Obama mit der Tötung Osama Bin Ladens eines Mordes oder Totschlags schuldig gemacht hat.......aus dem link
Klickt auch die links im kurzen Beitrag im Link an.

Bundesregierung beklatscht und befürwortet gezielte Tötungen ohne vorherigen Prozess
Der Tod Osama Bin Ladens hat zumindest einen zählbaren Erfolg: Dem Deutschen Volk wird gnadenlos aufgezeigt, wie scheißegal Bundesregierungsmitgliedern verfassungsgemäße Grundsätze sind.

Erst beklatschen Frau Merkel und Herr Westerwelle die gezielte Tötung eines nicht Verurteilten. Und nun legt ein weiteres Regierungsmitglied nach und erklärt ausdrücklich, dass gezielte Tötungen von nicht Verurteilten in Ordnung sind:..............mehr im link
 
Zuletzt bearbeitet:

sn00py603

New member
In Ordnung sie die Äußerungen unserer Regierenden nicht. Als Menschen im öffentlichen Leben, sollten die sich von solchen Äußerungen eigentlich zurück halten.
 

schnippewippe

New member
Osama Bin Laden und Al Qaida nicht existent

Osama Bin Laden und Al Qaida nicht existent

YouTube - ‪Osama Bin Laden und Al Qaida nicht existent‬‏

Von wem wurde Al Qaida gegründet?
Geschrieben von: Juliane Dorloff


Al Qaida wurde offiziellen Angaben zu Folge von Osama bin Laden gegründet, doch ohne die Unterstützung durch den pakistanischen Geheimdienst ISI, der unter der Dominanz der CIA stand, hätte sich Al Quaida niemals so entwickeln können, wie sie es tat. Osama bin Laden, auch bekannt als Tim Osman, und viele seiner Anhänger wurden von der CIA selbst ausgebildet. Zwischen 1978 und 1982 unterstützten die USA die Mudschaheddin (von denen sich viele später Al Quaida anschlossen) in ihrem Krieg gegen die Sowjetunion in Afghanistan mit über 6 Milliarden Dollar. Die heute als "Ausbildungslager für Terroristen" bezeichneten Militäreinrichtungen wurden unter US-Kommando aufgebaut und betrieben. Noch im Juli 2001 fand ein nachgewiesenes Treffen zwischen dem schwerkranken Osama bin Laden und dem CIA-Repräsentanten Larry Mitchell bei bin Ladens Dialyse im American Hospital in Dubai statt.........................mehr darüber im link
 

schnippewippe

New member
Osama bin Laden seit dem 16. Dezember 2001 tot.

Sie konnten die Lüge nicht mehr aufrechterhalten
Montag, 2. Mai 2011 , von Freeman um 15:00

Ich lach mich schief. Jetzt hat doch eine US-amerikanische Spezialeinheit tatsächlich Osama Bin Laden „offiziell“ getötet. Damit hat ihre Lüge über diesen „Terrorfürsten“ ein Ende gefunden, denn Washington konnte sie nicht mehr länger aufrechterhalten. Ihr Schreckgespenst, um den Krieg gegen den Terror zu rechtfertigen, hat ausgedient. Wie ich bereits 2007 bewiesen habe, ist aber OBL schon seit dem 16. Dezember 2001 tot. Er wurde nur künstlich als Phantom der Welt vorgeführt, mit gefälschten Botschaften und Videos..............mehr im link
Wenn ich ehrlich bin, ich habe schon seit Jahren nicht mehr geglaubt das er noch lebt.
 
Oben