Bei diesen unnützen sozial-Cummunity Portalen sollte man die Sicherheits-Software Brain 3.0 konsequent anwenden und nicht jeden Müll, der in den Nachrichten steht, anklicken.hi Schnippewippe mich haben die über VZ und dann dieser Seite "www.nackte-teenies.net" dran gekriegt.
95.0.239.178 - robtex
Sie sollten Ihre Illegalen Aktivitäten besser einstellen, da sie zu leicht zu durchschauen sind.
Für den Fall, dass sie (wer auch immer sie in Realität sind) Immer noch der Meinung sind, es gäbe ein Rechtskräftiges Geschäft, mache ich von meinen Gesetzlich Festgelegtem 14-tägigen Rücktrittsrecht gebrauch, was hiermit geschehen ist.
Da meine E-Mail Digital Signiert ist, ist sie, im vergleich zu Ihrer, ein Rechtskräftiges Dokument.
Glaube kaum, dass er das zu Gesicht bekommt. Mailrobots sind nur selten zu beeindrucken...Hier die Antwort die Herr ""Steger" von mir bekam
Denen geht überhaupt nichts. Abofallenabzocker haben in Deutschland absolut nichts zu befürchten.Von dem Punkt her bin ich zuversichtlich, das er die Mail liest, und ich hoffe dann geht Ihm der A.... auf Grundeis.
Schade :fear:Denen geht überhaupt nichts. Abofallenabzocker haben in Deutschland absolut nichts zu befürchten.
Da war jemand schneller.der Steger scheint immer mehr eigene Foren aufzubauen.
EIn neues hab ich grad gefunden....
[edit Link entfernt]
Und damit man sieht das es der Herr "Steger" ist,einfallsreich ist er auch nicht,steger777(at)Hotmail.com.Naja jedenfalls bin ich bevor ich bei euch gelandet bin auf das hier gestoßen: Steger Inkasso
Was du bisher gemacht hast.....nichts.Vielleicht habt ihr ja einen Rat was ich da jetzt machen soll.
Und das noch aus dem Bericht.Der Text auf der Webseite****heisse-teenies.de beginnt mit:
“Hi, ich bin Jenny, 19 Jahre und möchte professionelle Stripperin werden… (…)
…neulich lag ich bei meiner Freundin Vicky zu Hause am Bett und da wir finden dass wir beide wirklich gut aussehen und auch beide einen tollen Body haben, sind wir auf die Idee gekommen, uns als Stripperinen zu bewerben. Wir haben gegenseitig von uns Fotos gemacht und möchten das ihr sie euch anseht und eure Bewertung abgebt. Seid bitte nicht zu streng mit euren Bewertungen, da wir wirklich noch totale Anfängerinnen auf dem Gebiet sind…“
Wer weitere Bilder sehen möchte, landet auf folgender Seite, auf der erste Daten in Form der E-Mail-Adresse abgefragt werden:................weiter im Link
Internetangebote, die den Preis nicht im Rahmen der Registrierung klar und offensichtlich benennen, werden nach einschlägiger Rechtsprechung als “Abofallen” bezeichnet. Teilweise wurden die Betreiber von Abofallen bereits strafrechtlich verfolgt und verurteilt. Künftig soll die sogenannte Button-Lösung vor unerwarteten Kostenfallen schützen (ab 01.08.2012).