Wie schon erwähnt gibt es in Deutschland keinen Zahlungsbefehl.meinst du mit zahlungsbefehl, den mahnbescheid oder eine einfache rechnung ?
Was soll das,Ich möchte dich bitten deutlich zu schreiben.Viele Sachen verwechselst du und gibst dadurch falsche Infos.
Den Begriff Zahlungsbefehl gibt es nicht.
Richtig ist Mahnbescheid.
Bei Beantragung eines Mahnbescheid überprüft kein Richter ob die Forderung berechtigt ist.
Das kann der Richter erst machen wenn ein Gläubiger zum Betreiben der Forderung Klage eingereicht hat.
Wird eine,richtigerweise Einigungsgebühr,fällig, dann hat ein Richter damit nichts zu tun da eine Einigungsgebühr fällig wird wenn der Streit aussergerichtlich beigelegt wird.Bei einer außergerichtlichen Einigung braucht man immer einen Anwalt.
Was glaubst du wie viele User nicht wissen was ein Mahnbescheid ist . Das wird doch hier im Forum immer wieder klar. Wie oft mussten wir das hier schon erklären.Was soll das,
jeder weiß dass ein Zahlungsbefehl ein Mahnbescheid ist, es hat auch jeder richtig verstanden. Bei uns in Bayern sagen die meisten Zahlungsbefehl, wenn das so wichtig ist, dann sage ich auch in Zukunft Mahnbescheid.
1.gibt es kein Problem damit weil es in Deutschland keinen Zahlungsbefehl gibt.Also gibt es auch keinen Unterschied.Anstelle von Hilfe haben dann ein paar ein gewaltiges Problem mit der Bezeichnung Zahlungsbefehl weil das Mahnbescheid heisst.
[....]
ist ein gebräulicher Begriff in Bayern für Mahnbescheid
[...]
welcher Unterschied zwischen einen Zahlungsbefehl und einen Mahnbescheid besteht
Die Probleme sind erst entstanden das du mit unsachlichen,teilweise falschen Formulierungen hier in Erscheinung getreten bist.meinst du mit zahlungsbefehl, den mahnbescheid oder eine einfache rechnung ?
Das zeigt das du hier nicht aufmerksam liest.Ganz am Anfang hat @Niclas etwas eingestellt das man an die Firma senden kann.dann zeigt und doch zum Beispiel eine Mustervorlage für ein Schreiben an Vendis
Ich versteh nur böhmi...bayrische Dörfer.Es tut mir leid ich verstehen den Satz nicht.Erzählt uns aber bitte nicht, dass mit einer Mustervorlage hier im Forum die Anonym erfolgt ohne Rechtsverbindlichkeit eine Verbindlichkeit entsteht.
Oh hier steht ja schon eine Antwort.Wenn die paar schon solche Spezialisten sind, dann zeigt und doch zum Beispiel eine Mustervorlage für ein Schreiben an Vendis und für ein Schreiben an die Staatsanwaltschaft. Damit würde ein angehender Jurist oder ein Juristanfänger "Rückgrad" zeigen anstelle von Belehrungen die uns hier nicht weiter helfen.
Ein "Sammelbrief" ist genauso zwecklos wie es auch keine Sammelklage in D gibt.meinst du das jeder einzelne einen brief schreiben soll?
ich denke man kann ja auch einen brief aufsetzten mit
unterschriften von allen die mitmachen wollen
In Deutschland ist nun mal jeder auf sich allein gestellt.In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.
>> Beschwerde Wettbewerbszentralemeinst du das jeder einzelne einen brief schreiben soll?
Jetzt drehst du vollkommen am Rad.Verträgst wohl das warme Wetter in Bayern nicht.Es gäbe auch noch andere Möglichkeiten den Laden über einen Bot zumüllen und die bei Vendis machen keinen Stich mehr. Aber das ist eine andere Liga.
Für die du viel zu klein bist.:laugh: Höchstens unterterste Amateur-Liga.Aber das ist eine andere Liga
Das Wetter in Bayern ist schon i.O., auch so manches andere auch, wo Du nur träumen kannst. Ich habe von einen Bot gesprochen und nicht von Computersabotage. Daraus drei Jahre Gefängnis abzuleiten, ist schon abenteuerlich und skurril. Auch Deine hellseherischen Fähigkeiten zur Beurteilung meiner Größe ohne mich zu kennen, lässt schon eine gewaltige Arroganz vermuten.Jetzt drehst du vollkommen am Rad.Verträgst wohl das warme Wetter in Bayern nicht.
>> Computersabotage ist in Deutschland gemäß § 303b des StGB ein Vergehen, welches mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren, in besonders schweren Fällen bis zu zehn Jahren, oder Geldstrafe bestraft wird.
Für die du viel zu klein bist.:laugh: Höchstens unterterste Amateur-Liga.
Konstruktive Hilfe?Beenden wir das Thema, Konstruktive Hilfe ist in diesen Forum nicht zu erwarten.
Alexander
Da ich mich damit nicht auskenne , habe ich erst einmal Google befragt.@Alexander
Es gäbe auch noch andere Möglichkeiten den Laden über einen Bot zumüllen und die bei Vendis machen keinen Stich mehr. Aber das ist eine andere Liga. Da bräuchte ich ein paar Wölfe die mitmachen, aber keinen kleinen Eisbären.
Sorry, aber solche Vorschläge haben nichts im Foren zu suchen.Der Begriff “Bot” ist von dem Wort “Robot” abgeleitet, welches wiederum dem tschechischen Wort für die Arbeit “robota” entstammt. Im technischen Umfeld wird darunter zumeist ein Programm verstanden, welches ohne menschlichen Eingriff Aktionen ausführt. Einer der bekanntesten klassischen “Bots” ist z.B. der IRC-Bot Eggdrop, der seit 1993 gerne zur Automatisierung von Internet Relay Chat (IRC)-Funktionen eingesetzt wird. Mittlerweile wird der Begriff “Bot” im Umfeld der IT-Sicherheit nicht mehr primär für IRC-Bots (wie Eggdrop) sondern für Fernsteuerprogramme, über die kompromittierte Systeme von einem Angreifer zentral befehligt werden können, verwendet. Die nachfolgende Beschreibung widmet sich ausschließlich “Bots”, die als Verbreitungsweg Viren (bzw. trojanische Pferde) aber insbesondere Würmer (automatisierte Ausnutzung von Schwachstellen) verwenden, und nach erfolgreicher Infizierung von einem Angreifer zentral ferngesteuert werden können. Als Botnetz versteht man einen virtuellen Verbund infizierter Client-Systeme, also eine Zusammenschaltung von Bots. Zur zentralen Fernsteuerung wird bei den derzeitigen Bot-Varianten zumeist das IRC eingesetzt..................weiter im link
So - nun bin ich schlauerBotnetze sind Netzwerke aus Computern, die nach der Infektion mit Schadsoftware zusammengeschlossen werden. Ist Ihr Computer Teil eines Botnetzes, kann er unbemerkt auf ferngesteuerte Befehle von Cyberkriminellen reagieren und zum Beispiel Spam versenden oder andere Computer infizieren, wenn Sie online sind.
Botnetze fungieren als infrastrukturelle Grundlage von Internetkriminalität und sind eine der größten illegalen Einnahmequellen im Internet. Mit dem Anti-Botnet-Beratungszentrum möchten wir die Zahl der Botnetz-infizierten Computer deutlich verringern und so den Cyberkriminellen die Grundlage entziehen. Jeder einzelne Rechner, der von Schadprogrammen befreit wird, hilft dabei.......................aus dem link
Ich habe die bei Ebay nicht gefunden. Kannst es ja mal als Screenshot einstellen.Möchte gerne wissen was du meinst.Ich sehe schon, da stehen sich einige selbst im Wege und daher mache ich doch lieber das alleine. Ich habe mich auch mit Ebay in Verbindung gesetzt weil Vendis Ebay als Werbeplattform benutzt und so was mögen die garnicht. Deren Unterstützung habe ich schon.
Ob sich die Teilnehmer dieses "Willkommen bei ANTIFOULING - BESCHICHTUNGS - FORUM" sonderlich dafür interessieren, wage ich zu bezweifeln.Ich werde aber nächste Woche auf einer anderen Forum-Plattform die mehr als 2500 Gäste jeden Tag hat das Thema ABZOCKE - ABO-Fallen aufnehmen und über solche Firmen ohne Werturteil berichten.