B2B Abofalle, was tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freeridepete

New member
Hallo,

Es ist vielleicht dumm, aber es fallen immer wieder welche auf diese Tricks hinein, so wie ich eben leider auch und habe gestern eine Rechnung von 240 € bekommen die innerhalb von 5 Tagen zu zahlen sind! :unsure: Desweiteren habe ich mich über dieses Unternehmen informiert und über einen Artikel einer Anwaltskanzlei Hoesmann gelesen das der Vertrag nichtig sei und eine "überraschende Klausel" ist. Daraufhin habe ich beim "Kundenservice" angerufen und den Berater damit konfrontiert, darauf hin folgte nur eine sinnlose Diskussion mit keinem Ergebnis.

Meine Frage:

Was kann ich tun? Ich habe mich im Internet belesen das man diese Sache einfach aussitzen soll, ist es wirklich so, und was kann man noch machen wenns nicht der Fall ist? :unsure::confused:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben