Firma4you.ltd Marco B.

BuDC

New member
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit den genannten Herrn Marco B. Firma4You :confused: aus Untereisesheim. Hat Geld bekommen und seitdem nur noch Mailbox.

Danke für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BuDC

New member
Gekauft, der Herr B. bietet sozusagen Steuerberatung und Amtsdienstleistungen an, die sogar für echte Steuerberater echt wirken, aber wenn dann das Geld bezahlt ist, bekommt man den Herren nicht mehr zu Gesicht und erst recht nicht ans Telefon.
Die Frage ist, was wohl besser nur Einzelfall oder gibt's noch ein paar Opfer, dann Sammelanzeige wegen Wirtschaftsbetrug.
Zusammenarbeiten tut der Herr B. mit einer Frau S...ski, mit einem Herrn Fr...k und einem Herrn Sch..dt. Diese wiederum verkaufen anscheinend auch noch Gold in Blistertütchen der Firma PIM Handelsgesellschaft als ABO. Hört sich für mich höchst dubios vielleicht sogar etwas kriminell an. Mal schauen, wer da noch alles was dazu weiß.
Danke für alle Feedbacks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krennz

New member
Wenn du bei ibäh gekauft hast wende Dich bitte an das Fachforum Auktionshilfe.info und hier an @Alte Eule oder @Schumiline
 

Krennz

New member
Knapp vor Rot.

Ich habe schon seit etlichen Jahrern WOT als Programm geladen, eshat mioch schon vor vielen unseriösen Sites gewarnt, aller dingsbenutezn das auch Leute um seriöse Foren unseriös erscheinen zu lassen, weil ihnen das Forum nicht nach dem Mund spricht, wie z.B. Rechti.de,. Da wurde ich z.t. auc persönlich angegriffen, weil ich das Menschgemachtmärchen beim Klimawandel verbreitet und die Firmen und Kritiker der Geldschneiderei bezichtigt habe.
 

BuDC

New member
Danke für die Antwort, aber was mir noch lieber wäre. Weitere Info über die Machenschaften von Firma4you.de Marko B.... & Nicole B.... (vorm. Sant....Sky), Bernfried Fr...K und Hr. Schm...dt.
Geschädigte können sich bitte danke gern melden.
 

Krennz

New member
Soweit ich über Google feststellen konnte bieten die an Firmen nach englishem Recht für Leute zu gründen und die Abwicklung nach englishem Recht für die Leute zu übernehmen.

Das wäre im Endeffekt ein Geschäftsbesorgungsvertrag, der nach deutschem Recht so nicht machbar ist. Solange es die EU nicht schafft ein einheitliches Rechtssystem in Europa zu installieren läuft das römische und das anglikanische Recht nebeneinander har.

Im römischen Recht muss sich jeder sekbst vertreten, im anglikanischen gibt es z.B. die Sammelklage, wo sich viele Begtroffene zusamenschliessen können.

Auf der anderen Seite gibt es immer wider schwarze Schafe, die die Leichtgläubigkeit von Usern ausnutzen um Kohle zu generieren, bzw. abzuzocken.
 

Naschgarten

New member
Finger weg von dieser firma Herr B wurdse wegen gewerbsmässigen Betrugs rechtskräftig verurteilt und geht seit jahren mit der selben masche auf "Kundenfang" auch die mitarbeiter sind nicht besser
 

BuDC

New member
Ich rate Allen, die mit dieser Firma zu tun haben die Staatsanwltschaftz einzuschalten
:devil: Stand zu vermuten, ich möchte alle leser und geschädigte aufrufen sich umgehend bei der Kripo oder der Staatsanwaltschaft zu melden und Strafanzeigen wegen bandenmäßigen gewerbsmäßigen Betrug zu erstatten und zwar gegen die gesamte Bande. Bestehend auch Marco Olaf Be...nke & Nicole (Sant..ski) Be...nke, Michael Schm..dt (=Bruder Be..nke) und Bernfried Fr..nk.
Die Geschäftsadresse der besagtewn Fa. ist im übrigen nur ein Briefkasten in der Hauptstraße 5 Untereisesheim der von Herrn Bernfried Fr..nk (Hauptstr. 16) ein "Friesörsalon" betreut wird. Dieser erledigt dann die Post an Marco Olaf Be..nke ebenfalls wikelt er div. Hintergrundarbeiten für Be..nke ab.

Ich freue mich auf viele Anzeigen :thumbsup:
 

BuDC

New member
Ich rate Allen, die mit dieser Firma zu tun haben die Staatsanwltschaftz einzuschalten
Ich möchte alle geschädigten der schon mehrfach benannten Personen Marco Olaf Be...nke und der Frau Nicole Sant...ski Beh...ke und der gesamten Bande Michael Schm...d, Bernfried Fr..k usw. um die Firma4you.ltd nochmals auffordern sich kräftig bei der Kripo und Staatsanwaltschaft zu melden un anzeingen zu erstatten. Jedes Betrugsopfer zählt.
Solche Typen dürfen nicht ungeschoren davon kommen!! :pinch:
 

EDC

New member
Hallo zusammen,

auch wir haben keine guten Erfahrungen mit Herrn B. gemacht.

Er hat für uns die Secretary Tätigkeiten übernommen und von uns unter anderem Geld
bekommen um unsere Ltd. in eine Gmbh zu wandeln. "Irgendwie" ist da dann "wohl etwas
schief gelaufen", denn unsere Ltd. wurde dissolved gesetzt und existiert nun nicht mehr.

Die Anzahlung die er bekommen hat, will er zwar erstatten, allerdings erst in 3 Monaten.

Wenn man Ihm seine Masche aufzeigt, dann droht er gleich mit dem Anwalt.
Auf das Schreiben warten wir mit Spannung, wahrscheinlich vergebens.

Wir werden heute jedenfalls Anzeige wegen Betruges gegen Herrn B. erstatten.

Kennt jemand eine Quelle für die von Naschgarten erwähnten Urteile?

Grüße EDC
 

schnippewippe

New member
Finger weg von dieser firma Herr B wurdse wegen *******+ und geht seit jahren mit der selben masche auf "Kundenfang" auch die mitarbeiter sind nicht besser
Du teilst hier eine Behauptung mit, ohne einen Beweis darüber einzustellen. Ich habe leider ohne Erfog zu haben, versucht etwas zu finden. Stelle hier bitte einen Beweis ein. So das man es nachlesen kann.
 

EDC

New member
Guten Morgen zusammen,

wir haben hier auch gerade recherchiert und leider nichts gefunden. Zumindest ist online nichts veröffentlicht.

Gruß
EDC
 
Oben