Presseeinladungen zu Prozessterminen

Sehr geehrte/r niobe-1958

Das sie der Äusserung von "Nick" beipflichten, sei mir eine Feststellung erlaubt:
Mit Verlaub: - Sie haben keine Ahnung.

Ohne die privaten Verbraucherschützer wären zum Beispiel noch heute die Webseite von 99downloads.de und auch andere noch eine Gefahr für jeden Menschen.

Die privaten Verbraucherschützer haben durch massive Publizitierung der Maschen der Abzocker in der Öffentlichkeit das erreicht, was sie bzw. dieser "Nick" verhindern möchten - Nämlich ein Abzocker weniger und anderen wird der Prozess gemacht.

Die Deutschen Gesetze verhindern leider nicht, das Verbraucher besch... werden.

Solange es noch Anwälte gibt, für die Standes Ehre ein Fremdwort ist, und für Geld fast alles tun würden solange wird der Kampf gegen Abzocker noch andauern.

Jetzt sei mir noch eine Frage an Sie erlaubt, warum sind sie in diesem Forum?

Als ich dieses Forum gefunden hatte, dachte ich, es geht um Warnungen vor Abzockern und wie man sich dagen wehren kann, nun lässt ihr beigepflichte zu obigen Zitat doch vermuten, das sie zur anderen Seite gehören?

So zumindest liest es sich für mich, wenn sie dem oben genannten Autor voll beipflichten.
 

Winnimaus

New member
Andere Frage, Paragraphenscheisser: Was machen Sie hier in diesem Forum?? - Wenn Sie schon irgendwelche wilden Behauptungen in aller Öffentlichkeit loslassen, dann sollten gerade wegen Ihres Usernamens ja in der Lage sein die entsprechenden Quellen zu benennen, worauf Sie ihre Beschuldigungen stützen.

Aus diesem Grund darf ich Sie hiermit bitten die Quellen welche Ihre Behauptungen unterstützen, öffentlich und konkret zu benennen.

Sollten Sie statt dessen hier angemeldet haben um irgendwelchen Unmut zu stiften, werden Sie mit Sicherheit nicht lange Freude daran haben.


Mit freundlichen Grüßen

Winnimaus
 

schnippewippe

New member
Wir wollen doch nicht vergessen !!!!!!!!!!!!! niobe-1958 schreibt.

Im Zitat von dem eingestellten Post von niobe-1958
Es ist schon ein Kreuz mit den sogenannten "Verbraucherschützern" von eigenen Gnaden!

Einen Link zu diesen gemeinten sogenannten Verbraucherschützer werde ich hier nicht noch mal einstellen. Der befindet sich ja schon auf der Seite wo es um Nebenjobs geht. Wo man irre drauf zahlen muss.

Sie ist hier, weil sie eben solche Verbraucherschützer ,wie sie in Foren wie dieses hier ,eben nicht meint.

Das man hier andere User verdächtigt von der anderen Seite zu sein, scheint hier auf der Seite ansteckend zu sein.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

niobe-1958

New member
Nun passiert genau das, was mir bereits Anfang März 2009 in einem -damals offenen Chat- eines hier im Forum sicher bekannten (Verbraucherschutz) Vereins aus Frankfurt, angefangen hat.

Da hinterfragt oder kritisiert jemand (niobe-1958) etwas und wird dann verbal "angegriffen".

Der Verein hat übrigens in den letzten Tagen sein Impressum geändert und wird nun von einem Förderverein betrieben ;)

NIEmand kennt mich hier persönlich und trotzdem bin ich "bekannt"?

So bekannt, das hier eine niobe1958 existiert, die nachweislich mit der gleichen IP wie abraexchen agierte und sich den Nick niobe1958 (klar der ist NICHT geschützt) nicht nur in diesem Forum "zueigen" gemacht und missbraucht hat :cool:


Eigenartiger Weise habe auch ich inzwischen drei verschiedene Zahlungserinnerungen/Mahnungen von sogenannten "Abzockern
bzw. deren Anwälten/Inkassobüros bekommen.

Mit Verlaub: - Sie haben keine Ahnung.
Bin also Betroffende :(


Als ich dieses Forum gefunden hatte, dachte ich, es geht um Warnungen vor Abzockern und wie man sich dagen wehren kann, nun lässt ihr beigepflichte zu obigen Zitat doch vermuten, das sie zur anderen Seite gehören?
Welche Seite meinen SIE denn konkret?
Ich habe hier einige Hilfen gefunden, wie ich und ob ich auf die Mahnungen reagieren soll.

Allerdings betrachte ich vieles IMMER von zwei Seiten, bzw. lasse auch die "andere" Seite zu Wort kommen um mir ein hoffentlich objektives Urteil bilden zu können.

Darum war ich auch beim Prozesstermin anwesend, um den es hier geht:

AW: Presseeinladungen zu Prozessterminen
Daher weiß ich, was während des Termins wirklich passiert ist :p

P.S.: Sollte es gegen meine Person gehen, kann es per PN weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
Sehr geehrte/r niobe-1958

Das sie der Äusserung von "Nick" beipflichten, sei mir eine Feststellung erlaubt:
Mit Verlaub: - Sie haben keine Ahnung.
Und du hast ein Problem mit dem Lesen?
Lese dir erst das Zitat durch.
Dein Schreibstil kommt mir bekannt vor.:D
Nicht das du deine Beiträge wieder löscht.:p
nun lässt ihr ?beigepflichte? zu obigen Zitat doch vermuten, das sie zur anderen Seite gehören?
Vorsichtig mit solchen Aussagen.:D
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
@paragrafenscheisser,@Abreaxchen,@Rennziege,@Niobe(ohne Minuszeichen)1958 und einige andere Nicks,
Führe deinen Privatkrieg/Stalking in deinem Blog.
Hier lässt du die User in Ruhe.


Die Deutschen Gesetze verhindern leider nicht, das Verbraucher besch... werden.
:D Wer den Vorwurf; keine Ahnung benutzt,der sollte zeigen das er mehr Ahnung hat.
Deine Aussage zeigt das dies bei dir nicht der Fall ist.

Als ich dieses Forum gefunden hatte, dachte ich, es geht um Warnungen vor Abzockern und wie man sich dagen wehren kann, nun lässt ihr beigepflichte zu obigen Zitat doch vermuten, das sie zur anderen Seite gehören?

So zumindest liest es sich für mich, wenn sie dem oben genannten Autor voll beipflichten.
Eine solche Aussage könnte ich auf das Forum und seinen aktiven Mitgliedern beziehen.
Ich nehme aber an das du ein Problem hast um die richtigen Worte zu finden.
 

kruemeltee

Super-Moderator
wenn ich mich auch einmal einschalten darf, kann es sein daß paragraphenscheisser und niobe aneinander vorbei geredet haben? Aus dem kurzen Zitat von "Nick" ist es leider möglich, sowohl die sinnvollen Verbraucherschützer als auch die nicht so sinnvollen heraus zu interpretieren. Wenn es hier jetzt um eine Diskussion von diesen beiden geht, dann denke ich, habt ihr tatsächlich aneinander vorbei geredet ...

Ich denke ähnlich wie niobe, sprich daß es Verbraucherschützer gibt, die nicht wirklich aktiv sind, nicht wirklich helfen (können/wollen), halt schwarze Schafe ... (wie leider bei allen). Anders herum gibt es engagierte Verbraucherschutzvereine, die den Hilfesuchenden mit Rat und Tat beiseite stehen (die weissen Schafe eben).
praragraphenscheisser ist eben auf der Seite der engagierten Vereine (die ich selbst auch hoch schätze). Diese bieten eine Möglichkeit der Hilfe an, können Ratschläge erteilen und sind eben eine Anlaufstelle für Leute, die wirklich der Hilfe bedürfen. Und wer auf der Seite dieser Leute steht hat eben auch grundsätzlichst etwas gegen diejenigen, welche mit Floskeln die Abzocker zu unterstützen scheint (wovon es eben immer noch genügend gibt). Daher dieser Grimm über das Zitat.

Nun muss lediglich niobe aufklären, welche sie gemeint hat und dann können wir uns wieder entspannen ...

Was die Anmerkung betreffend unseres Forums betrifft muss ich gestehen, bin ich enttäuscht, wenn jemand aufgrund eines (vermutlich missverstandenen) Zitats gleich das ganze Forum in eine Schublade steckt.

Gruß Maddin
 

niobe-1958

New member
Zur Erinnerung dieser Thread
wurde am 18.09.2009, 13:47 h
von abraexchen eröffnet.


Titel: Presseeinladungen zu Prozessterminen



Leider wurde der Originaltext von abraexchen entfernt :confused:

Was wirklich am Prozeßtag passierte, wissen nur die fünf anwesenden Personen (1 Richter, 2 Anwälte, 1 Beklagter, 1 Zuhörerin).

Da Fastix auf seiner Seite eine Mitfahrgelegeheit nach Halle/Westf. suchte, bat ich ihm die meine, an. Leider hat er diese nicht angenommen, da er mich wohl für eine Art Informantin/Maulwurf oder ähnlichem hält.

Außer abraexchen kennt mich hier NIEMAND persönlich, geschweige denn meine Meinung zu diesem sehr komplexen Thema ("Abzocke" im Internet), darum finde ich es um so eigenartiger, das sich paragrafenscheisser sich meiner quasi annimmt ;) und mir aufzeigen möchte, wo sich die richtige Seite befindet.

Ohne die privaten Verbraucherschützer wären zum Beispiel noch heute die Webseite von 99downloads.de und auch andere noch eine Gefahr für jeden Menschen.
"die" privaten Verbracherschützer? WER soll das denn sein?

Ich kenne nur einen persönlich und bin über dessen Aktivitäten sehr erstaunt gewesen, da ich die wirklichen Hintergründe kenne und weiß
(belegbar) das er nicht gerade auf "Rosen" gebettet ist.

Wirklich aktiver Verbaucherschutz ist von Privatpersonen nicht bezahlbar und auch nicht zu leisten. Es sei denn, derjenige sitzt eh die meiste Zeit vor dem PC/Notebook :cool: und alle auflaufenden Unterlassungserklärungen, Abmahnungen und anderes werden von "anderer" Seite beglichen, bzw. mit Hilfe der PKH versucht abzuwenden.

Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Näheres gern per PN.
 

schnippewippe

New member
RA. Gravenreuth erstattet Strafanzeige wegen Steuer-CD

Da hier noch offen ist, stelle ich das mal hier mit ein ;)

8.2.2010
Steuer-CD: Anzeige gegen Ermittler

Der Münchner Rechtsanwalt Günter Frhr. v. Gravenreuth hat Mitarbeiter der Wuppertaler Steuerfahdnung und alle, die für den Ankauf der Steuer-Sünder verantwortlich sind, Strafanzeige bei der Wuppertaler Staatsanwaltschaft erstattet. Hier seine Begründung..............
Informationen über RA. Günter Freiherr von Gravenreuth
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben