UFO-Forscher

Frohes Pferd

New member
ja und wat nu - die Hauptstadt erstrahlt und jetzt ..... Ich bin überzeugt, das es ausser uns beschränkten Sapiens weiteres intelligentes Leben geben muss in diesem Universum, denn für uns Bekloppte hätte sich der HERR die Mühe bestimmt nicht gemacht. Aber eines ist sicher - diese anderen Intelligenzen werden klug genug sein, diesen unseren Schutthaufen nicht zu besuchen
 

sn00py603

New member
Watt gloobst denn du, machen die, wenn die uns sehn?
Die lachen sich nen Ast, setzen sich druff unn säjen sich den ooch noch ab....
 

DerKrefelder

New member
Ihr macht euch Sorgen.
Stephen Hawking: Sprecht nicht mit Aliens
Sie sprechen zu euch.
Wenn man Kondom-TV guggt,dann wimmelt es nur so von Aliens.
Das beste Beispiel: DSDS.......3 Alien verarschen Erdenbürger die zu Aliens aufsteigen möchten.
Die,die nicht für die Aufnahmeprüfung (Casting) geeignet sind,die stopft man in Container. Das sogenannte BB-Dorf.
Damit will man die Erdenbürger erschrecken.
Und die,die selbst dafür nicht geeignet sind,die schickt man zu einem "Spiele-,rufmichanichbinblöd-Sender.
Denn dort ist nur wichtig das man von 10-0 zählen und das Wort Hotbutton fehlerfrei aussprechen kann.

m.f.G.
 

sn00py603

New member
Wenn es wirklich Außerirdische gibt und die, nach Däniken, vor über 2000 Jahren schon hier waren, dann wissen die schon, das mit der Menschheit nicht viel anzufangen ist. Allein schon darum, das es dauernd irgendwelche bewaffneten Konflikte gibt.
 
Oben