Aktueller Inhalt von admin

  1. admin

    Datenklau, Phishing und Identitätsdiebstahl

    Hallo, auch hier: Nutzen Sie bitte zukünftig das Unterforum "TV Produktionen" für Anfragen. Vielen Dank!
  2. admin

    Datenklau durch Gewinnspiele

    Bitte nutzen Sie zukünftig das korrekte Unterforum für Ihre Anfragen. Vielen Dank!
  3. admin

    "Paket wurde verschickt"-SMS: Vorsicht vor betrügerischer SMS!

    Hallo zusammen, hat jemand von euch ebenfalls eine solche Nachricht erhalten? Aktuell warnt bereits die Polizei vor vermeintlichen Info-SMS. Solltet ihr eine solche Nachricht erhalten haben klickt auf keinen Fall auf den Link! Gruß admin
  4. admin

    Fehler in der neuen Forensoftware - Sammelthread

    Hallo zusammen, euch sind Dinge aufgefallen die in der neuen Forensoftware noch nicht reibungslos funktionieren? Dann meldet diese Punkte bitte hier im Thread. Vielen Dank Sebastian
  5. admin

    Echte-Abzocke.de meldet sich zurück

    Hallo liebe Community, knapp 1 Jahr ist es her: Echte-Abzocke.de war nicht mehr erreichbar. Aus Zeitgründen musste diese Seite leider zunächst aufgegeben werden, da sie technisch veraltet war und sich so unter anderem sehr viele Spamer registrierten und ihr Unwesen trieben. Es blieb eine...
  6. admin

    Wichtig....Spammer

    Wir hoffen, dass das Spam-Problem nun unter Kontrolle ist. Gruß Sebastian
  7. admin

    Was geht hier ab?

    Hallo, versuchen bereits das Spam-Problem zu lösen. Wenn euch entsprechende Beiträge auffallen, meldet diese bitte entsprechend über das Warndreieck, welches sich neben jedem Beitrag befindet. Gruß Sebastian
  8. admin

    Grüsse zum Jahr 2012

    Hey zusammen, ich wünsche dir und allen Mitgliedern und Besuchern ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :). Gruß Sebastian
  9. admin

    Frohe Weihnachten!!

    Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten! Mein ganz persönlicher Dank geht an De kleine Eisbeer und all unsere Stammuser, die dieses Forum hier zu gut in Schuss halten! Gruß Sebastian
  10. admin

    Wartungsarbeiten am Montag, 12. Dezember 2011

    ... wird im laufe der Tage behoben. Gruß Sebastian
  11. admin

    Wartungsarbeiten am Montag, 12. Dezember 2011

    Hallo, ich bin kein wirklicher Freund von vBulletin 4.x - hab es mir immer mal angesehen, anschließend aber die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und es doch sein lassen. Gruß Sebastian
  12. admin

    Wartungsarbeiten am Montag, 12. Dezember 2011

    Hallo zusammen, im Laufe des Tages erhält Echte-Abzocke.de auch eine kleine Überarbeitung des Designs. Gruß Sebastian
  13. admin

    Wartungsarbeiten am Montag, 12. Dezember 2011

    Hallo zusammen, im Laufe des Tages werden Wartungsarbeiten an Echte-Abzocke.de vorgenommen. Für den Zeitraum der Wartungsarbeiten ist unsere Website leider nur teilweise erreichbar. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße euer Admin
  14. admin

    Namen und E-mails in Foren einstellen ?

    Hallo, ich befürchte, dass selbst ein dicker, fetter Hinweis nicht viel helfen würde. Wenn dir entsprechende Beiträge auffallen, bitte einfach den "Melden-Button" drücken und wir kümmern uns darum. Gruß Sebastian
  15. admin

    Alles Gute für 2011

    Hey, ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch !! Alles Gute !! LG
Oben