Aktueller Inhalt von Veromis

  1. V

    leih Geld Rückzahlung

    hey, naja ich red von einem Betrag von 90 euro,es ist so ,das ich ihr schon die ganze zeit schreibe(sms) was den nun ist , und gestern hab ich ihr geschrieben sag mir in 2 tagen was nun ist sonst zeig ich dich an (bisher keine reaktion)
  2. V

    leih Geld Rückzahlung

    Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe jemanden Geld geliehen ( per online banking mit verwendungszweck leih geld) das problem ist das diese Person nicht auf die frage was nun ist reagiert, und ich gehört habe das man das anzeigen kann das man sein geld zurück bekommen kann. stimmt das?
  3. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    ok sorry das ihr euch wiederhoilen musstet nun hab ich verstanden wie ihr es meint , danke euch auf jedenfall
  4. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    die kündigung ging halt nur 1 tag zu spät ein
  5. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    ok hab ich nun verstanden .,also soll ich den einfach nichtmehr antworten oder den link zu dem urteil des gerichthofes mitteilen und wenn die seite weiter streß macht mit anwalt drohen wegen täuschung?
  6. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    ja und nun ?
  7. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    finde die gerade eh net dafür müsste ich intensiv suchen , allerdings war es eine relativ einfach mit von wegen hier mit kündige ich account so und so mit sicherhheits code so und so sofortig
  8. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    also fazit ?
  9. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    eisbeer bist du dir da 100% sicher das ich damit durchkommen würde?
  10. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    jop das selbe problem hatte ich auch dachte das hat sich damals alles erledigt gehabt
  11. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    schnippe 87 euro sind für 3 monate
  12. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    gekündigt habe ich direkt noch vor ich einmal 87 euro bezahlt hab abe rnach der test phase
  13. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    ich hab keine wiederrufsbelehrung bekommen also das ding läuft 6 monate und wird pro quartal abgebucht also 2 mal 87 euro und einmal 87 euro hab ich bezahlt
  14. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    also muss ich zahlen oderwie?
  15. V

    upzz täuschung ode rnicht täuschung?

    das ding ist ,ich hab zu späöt die kündigugn eingereicht allerdings ist nun die mitgliedschaft schon längst gekündigt und bestätigt wurden nur sehe ich es nicht ein ein 2tes quartal 87 euro zu bezahlen 6 monate 2 mal 87 euro für eine homrüage die total schwachsinn ist , wie gesagt ich will...
Oben