70 cm lange Ratten-Giganten England fürchtet Invasion

schnippewippe

New member
70 Zentimeter grosse „Ratzillas“ England fürchtet Invasion der Ratten-Giganten!

D
as Zentrum der Plage ist eine Siedlung in Bradford (Nordengland). Die unheimlichen Viecher dringen in Küchen und Wohnzimmer ein! Mieterin Julie Briggs, Mutter von sechs Kindern, erzählt: „Nachts kann man hören, wie sie sich gegenseitig über den Dachboden jagen.“

Brandon Goddard (31) konnte eine der Monster-Ratten mit seinem Luftgewehr erlegen. Der Manager einer Gebäudereinigungsfirma sagte der britischen Zeitung „The Sun“: „Das waren eher Ratzillas als Ratten.“ Vier entkamen, eine konnte er mit einem Kopfschuss töten.

Die Größe der Ratten entsetzte Goddard. Daher seine Anspielung auf das legendäre Kino-Monster Godzilla: „Ich habe in meinem Berufsleben schon viele Ratten gesehen, aber noch nie welche, die so groß waren. Ich habe vor Angst gezittert.............mehr im link“

manafraid

New member
Die sollte man hier mal einsetzen, um die vielen Köter zu vertreiben. Keine Rasenfläche kann man hier mehr betreten; alles voller Hundesch........., und das, obgleich hier oben ein Automat hängt, von dem man die für den Kot vorgesehenen Tüten entnehmen kann.
Das quält niemanden. Schätze den Anteil der Totalignoranten mit 80% ein.

schnippewippe

New member
So ist das Leben. Gesetze die eh kein Mensch in Deutschland interessieren.
Ich weiss auch nicht was das hier bei uns im Land ist. :shocked:

Oben