(Abofalle) + gefälschter Testabozettel hilfe

dioxin

New member
Hi, gleich vorneweg: hab nichts mit dem abo zu tun, klarer betrug etc.

aber genauer:

Es geht um ein vermeintliches Com-Magazin abo, was ich nie bestellt habe aber seit 3 monaten bekomme. die rechnung gabs auch schonmal, natürlich widerrufen.

Desweiteren habe ich angefragt, woher sie meine adresse haben, nun habe ich einen Komplett ausgefüllten Zettel erhalten, wo ich angeblich 2 ausgaben gratis testen will. Allerdings ist die Handschrift eindeutig nicht meine, sogar ein Teil der Adresse ist leicht falsch (nicht falsch genug, dass mich die Rechnung nicht erreicht hätte ;)
2 Mal wurde sogar mit meinem Namen unterschrieben!

Meine Frage:
Was kann ich außer widersprechen noch tun?
Immerhin handelt es sich um Unterschriftenfälschung!
Was mach ich, wenn sie auf der "richtigkeit" des dokumentes beharren und weitere Forderungen stellen?
Bitte um hilfe!

Achja:
Es handelt sich um die:

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Büro München
Bayerstraße 16a
80335 München

Registergericht Ulm HRB 723869
Sitz der Gesellschaft ist Ulm
Geschäftsführer: Thomas P., Dr. Günter G., Florian E.

Tel. +49 89 74*** - 0
Fax +49 89 74*** - 101

*ww.nmg.de

Die mir zugesandte Kopie zeigt: "Messeangebot - 2 ausgaben Gratis testen"
Bitte um Hilfe =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
widerrufen. ? Du meinst wohl das du widersprochen hast.

Wenn ich mir sicher bin , dass ich keine Unterschrift geleistet habe, würde ich eine Anzeige wegen versuchten Betrug gegen Unbekannt machen.

Was mach ich, wenn sie auf der "richtigkeit" des dokumentes beharren und weitere Forderungen stellen?
Dann würde ich ihnen die Anzeige schicken.

Mein Schwager hatte so ein Problem bei Tele 2 gehabt. Ging bis zum Mahnbescheid. Danach war Ruhe.

Darum würde ich echt eine Anzeige gegen Unbekannt machen.

dioxin

New member
Widersprochen stimmt natürlich!

Werde dann vermutlich eine Anzeige machen, sicher ist sicher!
Vielen Dank für die Antwort, eigentlich weiß ich ja, dass ich mir keine sorgen machen muss, betrug bleibt betrug, aber ich will doch rechtlich alles sicher machen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben