Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

C

CupCake

Guest
Ja, widerrufen habe ich.
Also, von den Daten her:
1.7. Unterschrieben
2.7. widerrufen per Mail an PVZ und per Einschreiben Rückschein an MVS
6.7. Rückschein kam zurück
6.7. Mail von der PVZ, dass ich mich an die MVS wenden sollte,weil die keine Daten von mir haben
.. nix

20.7. Begrüßungsschreiben der MVS
20.7. Mail an die PVZ mt erneuter Bitte um Stornierung bzw. Bestätigung des Widerrufes, den ich ja fristgerecht geschrieben hatte mit ausführlicher Erläuterung und Hinweis auf Anzeigenerstattung usw.
21.7. automatische Empfangsbestätigung der PVZ

.. nix

also wenn ich Ende des Monats echt eine Zeitschrift kriegen sollte, werde ich sauer o.ô
Glaube, ich warte noch bis Ende dieser Woche und schreibe nochmal an die PVZ eine E-Mail...
oder sollte ich warten?
Ich fahre ja Anfang August in den Urlaub und will nicht, dass ich dann währenddessen Post kriege oder die was abbuchen -.-

Lotti

New member
20.7. Mail an die PVZ mt erneuter Bitte um Stornierung bzw. Bestätigung des Widerrufes, den ich ja fristgerecht geschrieben hatte mit ausführlicher Erläuterung und Hinweis auf Anzeigenerstattung usw.
21.7. automatische Empfangsbestätigung der PVZ

.. nix

also wenn ich Ende des Monats echt eine Zeitschrift kriegen sollte, werde ich sauer o.ô
Glaube, ich warte noch bis Ende dieser Woche und schreibe nochmal an die PVZ eine E-Mail...
oder sollte ich warten?
Ich fahre ja Anfang August in den Urlaub und will nicht, dass ich dann währenddessen Post kriege oder die was abbuchen -.-[/QUOTE]

schicke die mail nochmal, ich hab auch 2 gesendet und droh denen auch mit nem anwalt oder der vsz, dann bekommst du eine schnelle antwort. =) hat zumindest bei mir sehr gut geklappt, am samstag hab ich die mail rausgeschickt und gestern kam der brief...

B

Black-Lilith

Guest
hab denen auch zweimal die mail geschickt^^
und wenn glück hast ist am tag darauf die stonierung im mailkasten^^
war bei mir so^^

blts

New member
also ich habe per post und email widerrufen (ohne antwort von zu erhalten) und bis heute noch kein Willkommens-schreiben erhalten. Gehe davon aus, dass ich wohl raus bin

nelchen

New member
hey leute,
bei mir lag heut morgen auch die stonierung im brifkasten, nachdem ich pvz ne mail geschriebne hatte, da ich schon 2 mal widerrufen hatte.
hoffe das ganze hat jetzt ien ende..

shorty2905

New member
Guten Tag,

ich bin auch einer dieser leichtgläubigen Trottel und habe mich mit diesem "Tansania" Schein reinlegen lassen. Auf dem Weg nach Haus ist mir dann unterwegs aufgefallen dass ich mich hab verladen lassen.

Ich dachte mir:" Nun gut, hast ja 14 Tage Widerrufsrecht". Gleich als ich zu Haus ankam ab ins Internet und die Firma gegooglet. Was finde ich? Euch! Und diesen Tread hier.

Ein paar posts durchgelesen und gleich wutentbrannt zurück in die Stadt. Der werte Herr war auch noch da und wusste gleich was kommen würde als ich auf ihn zukam. Ich Verlangte den erschlichenen Vertrag umgehend zurück und drohte mit der Polizei.

Den Vertrag hatter er natürlich nichtmehr. Ich mein, ist ja vollkommen logisch, die 30 Minuten die ich weg war sind genug Zeit um Brieftauben loszuschicken, oder?... unfassbar...

Also rief ich die Polizei. Die hat nun alle Daten aufgenommen und Anzeige wegen versuchten Betruges erstattet. Die Telefonnummer seiner Firme kannte er natürlich nicht und sein Gewerbeschein sei beantragt aber noch nicht da.

Kurzum, Anzeige ist erstattet. Nur hat die Polizei meine Druchdruck des Vertrages zu den Akten gepackt und ich würde trotzdem gerne sofort eine Kündigung schreiben.

Alles was ich noch weiß ist: MSV Medien Service Ltd. und irgendwo in Mainz.

Da ich den Durchdruck nicht mehr habe und diese Firma keinerlei Online Präsenz hat (wen wunderts) kann ich nun nur schwerlich eine Kündigung verfassen. Hat jemand von euch noch die Vollständige Anschrift und könte sie mir zukommen lassen?

Edit: Ne E-Mail Adresse wäre natürlich auch super!

Vielen Dank im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
B

Black-Lilith

Guest
info@pvz.de wäre die email addy

die addy mvs medien service ldt
rheinhessenstr. 9a
in mainz postleitzahl wieß ich net..

hab die addy so oft schon geschrieben.
per brief einschreiben in drei mails.
müsste se auswendig kennen^^

aber die addy müsste hier in den anderen beiträgen mehrfach zu lesen sein.
bin mal gespannt ob die anzeige wegen betrug fruchtet.. da bisher darüber nichts bekannt sein soll.
wenn das bei dir klappen sollte hätte man nen kleinen durchbruch^^

wäre erfreulich.

ich drück dir die däumchen!

und widerrufen nicht kündigen.

das musste ich auch erst lernen^^

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
@shorty2905

Bitte nicht kündigen. sondern Widerrufen
Wer kündigt bekommt zur Antwort. Wir haben mit Bedauern ihre kündigung erhalten und teilen Ihnen mit das der Vertrag ......2013 ausläuft.

Oh hat ja @Black-Lilith auch schon mitgeteilt :D

Zuletzt bearbeitet:
B

Black-Lilith

Guest
joa hab ich.. aber manchmal ignorieren die das auch.. hatte das ja wort "kündigen" ja beim einschreiben mit bei... und das haben se ignoriert.

daher wirklich widerrufen^^
hab ich ja auch gelernt^^

bin mal gespannt was aus der anzeige wird.
wäre ja was wenn da sich was tuen würde.

147

New member
Wer kündigt bekommt zur Antwort. Wir haben mit Bedauern ihre kündigung erhalten und teilen Ihnen mit das der Vertrag ......2013 ausläuft
wer anfechtet bekommt das auch -.- zumindest mir bestätigten sie schon mehrmals meine Kündigung, die ich nie tat :(
die letzte Mahnung, in der ich innerhalb von 14 tagen zu zahlen aufgefordert wurde, ist nun schon 3 wochen her. sie werden nachlässig :laugh:

B

Black-Lilith

Guest
Viell. geben die so langsam auf da se wissen das se keine Chance haben. Da du den Vertrag nunmal angefechtet hast isses nichtig und gibts net mehr.
Drück die Däumchen!:thumbsup:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Ein paar posts durchgelesen und gleich wutentbrannt zurück in die Stadt. Der werte Herr war auch noch da und wusste gleich was kommen würde als ich auf ihn zukam. Ich Verlangte den erschlichenen Vertrag umgehend zurück und drohte mit der Polizei.

Den Vertrag hatter er natürlich nichtmehr. Ich mein, ist ja vollkommen logisch, die 30 Minuten die ich weg war sind genug Zeit um Brieftauben loszuschicken, oder?... unfassbar...
Was ist daran unfassbar? Der Boß der Drücker läuft seine "Erfüllungsgehilfen" ab und samelt zwischenzeitlich die Scheine ein.
Um eine Rückforderung,wie es hier passierte,zu vermeiden.
Also rief ich die Polizei. Die hat nun alle Daten aufgenommen und Anzeige wegen versuchten Betruges erstattet. Die Telefonnummer seiner Firme kannte er natürlich nicht und sein Gewerbeschein sei beantragt aber noch nicht da.
Gewerbeschein?? ER,oder sein Chef, benötigt eine Reisegewerbekarte.
wenn man die Polizei benachrichtigt,dann sollte man zeitgleich das Ordnungsamt und die Gewerbeaufsicht der Gemeinde informieren.

hallo an alle ich habe heute auch die dummheit begangen und und bin darauf eingegangen ich war halt auch skeptisch und habe die adresse bei goggle eingegeben und bin sofort auf das forum hier gestoßen habe dan ein bischen gelesen und sofort ein wiederspruch per e-Mail an die PVZ losgeschikt soll ich noch ein brief an die adresse die auf den zettel stand schiken über eine schnelle antwort würde ich mich freuen

B

Black-Lilith

Guest
schicks noch per einschreiben mit rückantwort.
dann haste wenns hart auf hart kommen sollte was in den händen

teu teu teu

k1ll3rk4rt0ff3l

New member
Hey, nach 2 1/2 Monaten Papierkrieg halte ich heute auch meine Stornierung in den Händen.

Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die mir durch ihre Beiträge geholfen haben.

Lg

Oben