schnippewippe
New member
Danke für die Mitteilung "" Glückwunsch """
wer anfechtet bekommt das auch -.- zumindest mir bestätigten sie schon mehrmals meine Kündigung, die ich nie tatWer kündigt bekommt zur Antwort. Wir haben mit Bedauern ihre kündigung erhalten und teilen Ihnen mit das der Vertrag ......2013 ausläuft
Was ist daran unfassbar? Der Boß der Drücker läuft seine "Erfüllungsgehilfen" ab und samelt zwischenzeitlich die Scheine ein.Ein paar posts durchgelesen und gleich wutentbrannt zurück in die Stadt. Der werte Herr war auch noch da und wusste gleich was kommen würde als ich auf ihn zukam. Ich Verlangte den erschlichenen Vertrag umgehend zurück und drohte mit der Polizei.
Den Vertrag hatter er natürlich nichtmehr. Ich mein, ist ja vollkommen logisch, die 30 Minuten die ich weg war sind genug Zeit um Brieftauben loszuschicken, oder?... unfassbar...
Gewerbeschein?? ER,oder sein Chef, benötigt eine Reisegewerbekarte.Also rief ich die Polizei. Die hat nun alle Daten aufgenommen und Anzeige wegen versuchten Betruges erstattet. Die Telefonnummer seiner Firme kannte er natürlich nicht und sein Gewerbeschein sei beantragt aber noch nicht da.