Abzocke mit iPhone Verkäufern

bollodenosso

New member
Hallo Leute!



Ich suche weitere Personen die von einem DAWID K. aus HOMBURG hereingefallen sind. Dabei soll er iPhones verschickt haben, die nie angekommen sind.


Dabei werden iPhone 6s weit unter Warenwert angeboten. Es werden offensichtlich Interessenten an "tausch gegen" bevorzugt. Sobald das Geld auf seinem Konto ist wird ein defektes veraltetes Gerät oder gar ein anderer Gegenstand versendet.


Die Masche hätte er bei Shpock, eBay Kleinanzeigen und diversen anderen Online Flohmärkten abgezogen. Da Betrüger offensichtlich in Deutschland besser geschützt werden als Opfer, nehme ich gerne alle Hinweise per Privatnachricht an.


Das Ziel ist diesen billigen iPhone Abzocker endlich hinter die Schranken zu weisen und ihm die Deutschen Gesetze etwas näher zu bringen. :devil:​
 
Oben