Hier hast du etwas falsch verstanden.Das mit der Ausbildung bezog sich nicht auf dich sondern auf @cerberus63De kleine Eisbeer, ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung
Seit wann muss eine Firma eine eMail-Adresse,geschweige eine Internetadresse haben?Diese Firma gibt es überhaupt nicht.
[...]
Desweiteren finde ich keine Internetadresse, geschweige eine Email Adresse.
Was verstehst du am Begriff Meinungsfreiheit nicht?Hallo Amin!
Am besten cerberus63 sofort sperren.
Ob die firma seriös ist kannst du mit einer Frage beantwortet bekommen.dass die Meinungen über diese Firma verschieden sind und ich gute Erfahrungen gesammelt habe ;-)
Da du ja so interessiert an diese Sache rangegangen bist, Hast du bestimmt auch noch die Namen Firmen im Kopf.. Er hatte aber eine Mappe mit der Konzeption und den Kooperationspartnern der Firma...
Was soll sie denn sonst sagen ,wenn es nicht über die Firma gibt.Aber die Mitarbeiterin der Firma hat ja auch gesagt das alles noch umstruktoriert wird und deshalb die Homepage noch nicht fertig gestellt ist..
Und da ist schon die Unseriösität, er darf niemanden ansprechen.Also es war ein junger Mann der mich angesprochen hat
Gewerbeschein und Reisegewerbekarte § 55 Gewerbeordnung sind 2 paar Schuhe.Leute , wer weiss wie so ein Gewerbeschein aussieht. Ich nicht.
Der Leiter der Drückerkolonne. wird doch nicht zugeben das sie die Leute im Lügen schulen. Es ist doch bekannt was da abgeht und trotzdem passiert denen nichts.Die Werber sind meist von mietbaren Drückerkolonnen, kennst ja das Teil über ASB und VSR.
Die Jungen und Mädchen werden so unter Druck gesetzt, dass sie Abos schreiben, egal wie.
Bringt also wenig den Werber zu verlangen.
Eher schon den Leiter der Drückerkolonne.
Dies per Einwurfeinschreiben mit Zeugen und Kopie für mich. (Am besten den Zeugen mit unterschreiben lassen)Anfechtung meines Abos Kundennummer xxxxxxxxxx
Hiermit fechte ich den mit Ihnen abgeschlossenen vertrag gemäss §§ 119, 120, 123, und 142 1 u. 2 an.
Gleichzeitig widerrufe ich die Einzugsermächtigung. Ich werde jede Abbuchung umgehend zurückbuchen lassen.
Der Weitergabe meiner Daten widerspreche ich ausdrücklich und verlange die Löschung.
Bitte bestätigen Sie mir das Ende des Abos
Vielleicht könnt Ihr Euch die Telefonnummer merken und mal mitteilen. Oder wird diese Nummer unterdrückt.=woozle; Die von Future Promotion haben mich gerade an gerufen und fragten mich ob die junge Männer freundlich und höfflich waren, da habe ich direkt gesagt das wir da nicht mehr mit teilnehmen wollen und Sie wahr etwas schockiert und meinte wir sollen einen Brief mit Widerruf schreiben an die Adresse.