Ich hab das Gefühl, daß die Paysafecard Corporation derzeit alles dafür tut, sich in absehbarer Zeit in die Insolvenz zu wirtschaften.
Was die abziehen, ist nichtmehr nachvollziehbar. Da es auch das Konkurenzprodukt Ukash gibt und diese Pins bis heute bei allen möglichen Betreibern anstandslos akzeptiert werden, obwohl sie auch im dunklen Bereich des Internet rege getauscht und als Zahlungsmittel genutzt werden und das Unternehmen, welches Ukash ausgibt, selbst ebenfalls in England ansässig ist, zeigt, daß die Vorgänge bei Paysafecard nicht viel mit gesetzlichen Regelungen zu tun haben können.
Ich selbst war ca. 3 Monate bei der Yunacard Kunde und wurde anschließend begründungslos raus geworfen.
Bei solchen Vorgängen kocht es in mir innerlich und ich verspüre die Motivation, selbst einen Weg in deren Intranet zu finden, um mir die Kommentarfelder zum Kunden-Account anzuschauen, weil das keine Art und Weise ist, mit Kunden umzugehen.. und wenn man jemanden kündigt, ist man verpflichtet, den Grund zu benennen.
Wozu bewerbt ihr das Kartenprodukt, wenn ihr nach einigen Wochen die Leute wieder raus werft, weil diese euer Produkt genau in dem Sinne intensiv genutzt haben, für welchen ihr es offiziell bewerbt?
Wenn man 700,- € mit Paysafecards im Monat aufladen kann, dann könnt ihr nicht bei Ausnutzung dieses Rahmens ankommen und den Account kündigen.
Paysafecard hat ja seit geraumer Zeit nur solche Scheiß Ideen. Die neueste Innovation ist ein Account namens MyPaysafeCard, in dem man alle seine Karten speichern bzw. hinterlegen soll.
Doch weil das nicht bereits hirnlos und umständlich genug ist, soll man gleich noch seine Identität mittels Postident bestätigen, um über 100,- € aufladen zu können.
Das mit dieser Vorgehensweise das gesamte ursprüngliche Konzept der Karte verworfen wird und es keinen wirklichen Grund mehr gibt, das Produkt zu nutzen, wird dabei völlig ignoriert.
Wozu soll ein Kunde denn eure Karten benutzen und sich den Krampf mit der Eingabe der Pins antun, wenn er bei euch mit dem Ausweis registriert ist?
Seid ihr eigentlich noch ganz richtig im Kopf??? Was ist das denn für eine Logik?
Ich kann euch beim Paysafecard-Laden jedenfalls schon heute prophezeien, daß ihr in ein oder zwei Jahren euren Laden zumachen werdet, wenn ihr euer schwachsinniges Konzept weiter voran treibt.
Selbst Neteller hat die Schnauze voll und derzeit wieder die Einzahlungsoption in Deutschland für euer Produkt deaktiviert.
Ich weiß nicht, welcher [edit] bei euch die Produktentscheidungen trifft, aber ihr solltet euch schleunigst von dieser Person trennen, wenn ihr nicht völlig baden gehen wollt.
.. und nehmt gefälligst hier öffentlich Stellung zu diesen Vorgängen..
Am besten soll jemand schreiben, der diesen Mist persönlich zu verantworten hat. Immerhin bekommen diese Typen sicherlich ein extrem hohes Gehalt, für das sie zur Abwechslung auch mal was tun und Verantwortung übernehmen sollten.
Also rechtfertigt euch und benennt den Grund der Kündigungen und schreibt nicht so einen haarsträubenden Schwachsinn von Unregelmäßigkeiten.
Die stell ich bei euch auch fest und wenn ich die Zugriffsrechte in eurem Netzwerk hätte, würde ich euch alle Support- und Admin-Accounts abschalten, bis ihr hier Stellung nehmt.
Was die abziehen, ist nichtmehr nachvollziehbar. Da es auch das Konkurenzprodukt Ukash gibt und diese Pins bis heute bei allen möglichen Betreibern anstandslos akzeptiert werden, obwohl sie auch im dunklen Bereich des Internet rege getauscht und als Zahlungsmittel genutzt werden und das Unternehmen, welches Ukash ausgibt, selbst ebenfalls in England ansässig ist, zeigt, daß die Vorgänge bei Paysafecard nicht viel mit gesetzlichen Regelungen zu tun haben können.
Ich selbst war ca. 3 Monate bei der Yunacard Kunde und wurde anschließend begründungslos raus geworfen.
Bei solchen Vorgängen kocht es in mir innerlich und ich verspüre die Motivation, selbst einen Weg in deren Intranet zu finden, um mir die Kommentarfelder zum Kunden-Account anzuschauen, weil das keine Art und Weise ist, mit Kunden umzugehen.. und wenn man jemanden kündigt, ist man verpflichtet, den Grund zu benennen.
Wozu bewerbt ihr das Kartenprodukt, wenn ihr nach einigen Wochen die Leute wieder raus werft, weil diese euer Produkt genau in dem Sinne intensiv genutzt haben, für welchen ihr es offiziell bewerbt?
Wenn man 700,- € mit Paysafecards im Monat aufladen kann, dann könnt ihr nicht bei Ausnutzung dieses Rahmens ankommen und den Account kündigen.
Paysafecard hat ja seit geraumer Zeit nur solche Scheiß Ideen. Die neueste Innovation ist ein Account namens MyPaysafeCard, in dem man alle seine Karten speichern bzw. hinterlegen soll.
Doch weil das nicht bereits hirnlos und umständlich genug ist, soll man gleich noch seine Identität mittels Postident bestätigen, um über 100,- € aufladen zu können.
Das mit dieser Vorgehensweise das gesamte ursprüngliche Konzept der Karte verworfen wird und es keinen wirklichen Grund mehr gibt, das Produkt zu nutzen, wird dabei völlig ignoriert.
Wozu soll ein Kunde denn eure Karten benutzen und sich den Krampf mit der Eingabe der Pins antun, wenn er bei euch mit dem Ausweis registriert ist?
Seid ihr eigentlich noch ganz richtig im Kopf??? Was ist das denn für eine Logik?
Ich kann euch beim Paysafecard-Laden jedenfalls schon heute prophezeien, daß ihr in ein oder zwei Jahren euren Laden zumachen werdet, wenn ihr euer schwachsinniges Konzept weiter voran treibt.
Selbst Neteller hat die Schnauze voll und derzeit wieder die Einzahlungsoption in Deutschland für euer Produkt deaktiviert.
Ich weiß nicht, welcher [edit] bei euch die Produktentscheidungen trifft, aber ihr solltet euch schleunigst von dieser Person trennen, wenn ihr nicht völlig baden gehen wollt.
.. und nehmt gefälligst hier öffentlich Stellung zu diesen Vorgängen..
Am besten soll jemand schreiben, der diesen Mist persönlich zu verantworten hat. Immerhin bekommen diese Typen sicherlich ein extrem hohes Gehalt, für das sie zur Abwechslung auch mal was tun und Verantwortung übernehmen sollten.
Also rechtfertigt euch und benennt den Grund der Kündigungen und schreibt nicht so einen haarsträubenden Schwachsinn von Unregelmäßigkeiten.
Die stell ich bei euch auch fest und wenn ich die Zugriffsrechte in eurem Netzwerk hätte, würde ich euch alle Support- und Admin-Accounts abschalten, bis ihr hier Stellung nehmt.
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