Ärger mit Tele 2

schnippewippe

New member
Aus unseren Erfahrungen weiss ich , dass schreiben nichts bringt. Die sind nur stur.
Ich hoffe ihr habt per Einschreiben mit Rückantwort geschrieben. Sonst sind die noch mehr als Stur und ihr habt keinen echten Beweis im Ernstfall darüber.

Meine Schwerster hatte Anzeige erstattet. Kam aber bei der Staatsanwaltschaft nichts bei raus.
Ich frage mich nur, wieso man nicht ermitteln kann , wer den ( angeblichen ) Vertrag für Tele 2 abgeschlossen hatte.
Eine Anzeige zeigt aber das man 100% dahinter steht ,dass die Unterschrift nicht echt ist.

Wenn ich mir den Vertrag so ansehe , könnte ich mich fragen , wieso deine Oma da bei den Bankdaten auch unterschrieben hatte.

Man geht als Werber mit dem Kunden den Vertrag durch. Wenn der Kunde keine Bankdaten angibt, streicht man diesen Absatz durch !!!!
Wieso sollte der Kunde da am Ende auch noch unterschrieben haben :huh:
Könnte es sein, dass diese Unterschrift schon vorher da war...........:confused:

Es macht auf mich auch den Eindruck als ob es zwei verschiedene Schriftzüge sind. Ich meine damit, das es keine sichere fliessende Schriftzüge sind.
Ist aber nur mein Eindruck .

Wenn ich mir sicher bin , dass meine Oma nichts unterschrieben hat, würde ich das Tele2 auch mitteilen. Ausserdem würde ich mitteilen das ich Anzeige wegen der gefälschten Unterschrift machen werde. ( würde ich auch machen !!! )

Meine Schwester ( Schwager ) bekam dann einen Mahnbescheid. Da hatte sie dann bei “ widerspreche der Forderung im Ganzen." ein Kreuz gemacht und zurück geschickt.
Der Anwalt der Tele2 wollte nun eine Begründung von Ihr haben.
Da es ja einen Schriftwechsel gab, teilte sie nur noch kurz mit. Ünterschrift gefälscht und schickte eine Kopie der Anzeige mit. Danach war Ruhe.
Die Sache lief über 3 Jahre bis Ruhe war.

Das ist leider kein Einzelfall und zieht sich auch schon über Jahre so hin.
Man braucht ja nur mal ""tele2 unterschriften fälschung "" bei Google eingeben.

Hatte deine Oma mal bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Zuletzt bearbeitet:
Oben