Anklage gegen Olaf Tank zugelassen

schnippewippe

New member
Nun steht es fest, die Klage ist zugelassen.

Anklage gegen Olaf Tank zugelassen

Die Verteidigung begrüßt die Zulassung der Anklage im "Abo-Fallen-Verfahren" durch das Landgericht Darmstadt.

Das Landgericht hat die Anklage der Staatsanwaltschaft v. 28.04.2011 mit Beschluß v. 26.03.2012 zugelassen.

Die Verteidigung hat nun Gelegenheit, den in den Medien, insbesondere den Internetmedien, erhobenen Vorwürfen in öffentlicher Verhandlung entgegenzutreten und damit auch gehört zu werden.

Dieses Strafverfahren ist hochpolitisch, bundesweit abgestimmt und letztlich das Ergebnis tausender von Strafanzeigen, zu denen u.a. in Internetforen aufgerufen wurde.

Dieses Verfahren ist einmalig. Während in anderen Verfahren eine Manipulation der Webseiten Gegenstand der Verhandlungen ist, ist dies in diesem Verfahren nicht der Fall. Die Task-Force „ZIT“ der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt, die die Anklageschrift verfaßt hat, wirft den Angeklagten als zentralem Anklagepunkt vor, daß der nachfolgend beispielsweise wiedergegebene Kostenhinweis nicht bereits auf der ersten Ebene der Website, sondern erst auf der dritten Ebene erfolgte: ....................................weiter im link
Der Bericht liest sich ein wenig seltsam !!! Darum sollte man auch die Kommentare lesen.

http://raubwirtschaft.info/go/inkasso/olaf_tank.htm

Hier ein älterer Bericht darüber.
http://www.noz.de/lokales/59599333/abo-fallen-im-internet-olaf-tank-wegen-betruges-angeklagt


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niclas

Active member
Die Verteidigung begrüßt die Zulassung der Anklage im "Abo-Fallen-Verfahren" durch das Landgericht Darmstadt.
Warum wohl? Hessen und insbesondere Darmstadt waren der Abofallenmafia immer besonders wohlgesonnen.
 

schnippewippe

New member
Vermögen von Olaf Tank von der StA. sichergestellt

Olaf Tank Vermögen von Staatsanwaltschaft sichergestellt

Staatsanwaltschaft Landshut

4 Js 4156/10

Im Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Landshut, Maximilianstraße 25, 84028 Landshut, Aktenzeichen 4 Js 4156/10, gegen Olaf Tank, wh. Josefaweg 5, 85551 Kirchheim b. München, wegen Betrugs wurden aufgrund des dinglichen Arrestes in Höhe von 4.652.720,12 Euro des Landgerichts Landshut vom 06.02.2012, Az. 6 Qs 209/11 gegen den Olaf Tank die nachfolgend aufgeführten Vermögenswerte gesichert, um Vermögensverschiebungen zu verhindern. Die staatsanwaltschaftlichen Sicherungsmaßnahmen und ihre Bekanntmachung nach § 111e Abs. 4 Strafprozessordnung sollen Tatverletzten die Möglichkeit eröffnen, ihre Ansprüche in das gesicherte Vermögen durch eigene zivilrechtliche Vollstreckungsmaßnahmen zu sichern. Eine bloße Anmeldung der Forderung bei der Staatsanwaltschaft ist nicht ausreichend. Die Aufrechterhaltung dieser vorläufigen Sicherungsmaßnahmen für die Tatverletzten ist zudem zeitlich begrenzt. Da nicht absehbar ist, wie lange das Gericht die Sicherungsmaßnahmen aufrechterhalten wird, wird allen Tatverletzten dringend empfohlen, umgehend selbst tätig zu werden.

Im Übrigen wird auf die §§ 803, 804 Zivilprozessordnung verwiesen.

Aufstellung der gesicherten Vermögenswerte:

Bargeld 520 Euro
Smartphone „mobistel“
Smartphone Blackberry
Herrenuhr Rolex „Collini“
Arresthypothek für das Wohnanwesen über 500.000 Euro
Arresthypothek für zwei Tiefgaragenstellplätze über je 30.000 Euro
Kontoguthaben über insgesamt 75.273,20 Euro.
 

schnippewippe

New member
Hier könnt ihr mal die Meinung des Anwalts vom Anwalt Olaf Ta*** über Euch User und der ganzen Abzocke seines Mandanten lesen.
Guter Anwalt die passen zusammen.

Die Überschrift des Anwalts lautet.
Olaf Tank – Das Arschloch der Nation*

Hier nun ein anderer Anwalt der in seinem Bericht auf den Bericht des oberen Anwalt eingeht :unsure:
Mal ganz unjuristisch: Jetzt geht´s dir an den Kragen, “Kollege” Olaf Tank | Strafblog.

http://strafblog.de/2012/04/11/olaf...auf-berliner-art-fur-das-arschloch-der-nation
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
Wie demontiere ich meinen Ehemann,oder wie setze ich mich mediengeil in Szene?
Manuela T.B.

:whistle: Die Pseudoexperten sind auch gleich zur Stelle mit ihren Dumpfbackekommentare.

Und die feminine Heulsuse Dornröschen macht dies auch zum Thema in seinem Blog.
Geht ihm der Ar*** auf Grundeis?Weiss die Dame mehr über ihn? Wird sie mehr Interna ausplappern?

m.f.G.
 

DerKrefelder

New member
Der Verteidiger und die Ehefrau aus der Sicht des Initiators und Nutzniessers
:laugh:
Mir ist bekannt,es gibt weibliche Personen deren IQ liegt noch unter dem den die Witz-Blondinen haben.Wer sich so in Szene setzt dessen IQ ist so klein das er nicht mehr meßbar ist.Nach meiner Meinung ist dies ein Fake-Blog.

m.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Nun macht mal die Frau von O T nicht so nieder. Schade das M B nicht so eine Frau zur Seite hat. :whistle:

Hi-- wie war das nochmal mit dem Nummernschild ?

 
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
Nun macht mal die Frau von O T nicht so nieder.
?? Jeder der etwas gegen die Abzocker schreibt ist in deinen Augen gut???
Du vergisst,diese Dame hat sich jahrelang ihre Gelüste nach Wohlstand auf Kosten der Abgezockten befriedigt.
Sie ist in meinen Augen mitschuldig.
Anders, hätte der Herr T. diese Frau nicht geheiratet,"könnte" es sein das er seinen Beruf seriös ausgeübt hätte.Es kann ja auch sein das er durch diese Teilnahme an der Abzocke nur das kaufgeile Verhalten der Dame finanzieren wollte.
Schade das M B nicht so eine Frau zur Seite hat.
Ich denke mal,sollte es sich um die Ehefrau handeln,auf solch eine Dumpfbacke kann man verzichten.
Es sei denn,durch dieses mediengeile Verhalten möchte sie sie sich ihre Zukunft sichern.Wer braucht eine solche Frau an seiner Seite?
Ich kenne diese dubiose Dame nicht,aber der Herr Thoma wird wohl einen Grund gehabt haben warum er sich von ihr getrennt hat.

m.f.G.
 

schnippewippe

New member
Mein Post kam wohl nicht richtig rüber . Hätte vielleicht mit einstellen sollen.
Hab aber keine Lust es zu erklären.

Du verurteilst hier offen eine Frau die du nicht kennst. Du kennst auch nicht das Leben das sie führte.





.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKrefelder

New member
Du verurteilst hier offen eine Frau die du nicht kennst.
Du bringst da etwas durcheinander.Ich verurteile nicht die Frau sondern ihr Verhalten.Und dazu muss man eine Person nicht unbedingt kennen.
Freud kannte auch nicht alle seine Studienobjekte persönlich.
Du kennst auch nicht das Leben das sie führte.
:w00t: Ihr Leben ist doch ein offenes Buch.Dafür hat sie in der Vergangenheit selbst gesorgt.

m.f.G.
 

schnippewippe

New member
Ich glaube nicht !! das ich das durcheinander bringe.

Ihr Leben ist doch ein offenes Buch.Dafür hat sie in der Vergangenheit selbst gesorgt.
Ich wusste bis jetzt gar nicht wer die Frau von O.T ist. Habe ich nie was darüber im Internet gelesen.

Dann werde ich es mal anders schreiben.
Ihr Buch war ja wohl schon vor einem Jahr fertig geschrieben. Ist aber erst jetzt in die Öffentlichkeit gelangt. . Wenn ich Achtung vor einen Menschen und sein Tun habe , schreibe ich nicht so ein Buch. Dann bleibe ich im Hintergrund. Wir wissen ja nur was in den Medien oder im Internet zu finden ist.und bilden uns dann eine Meinung.
Dann gehört aber auch das dazu.
Tote Ratten für den Tankwart

Seit 13 Jahren arbeitet sie als Hospizhelferin
http://www.hospizverein-kirchheim.de/Hospiz_aktuell_0015.pdf

Majesstic Film

Selbst bei den „“ guten „“ Anwälten gehen die Meinen in Deutschland sowas von auseinander. Ich bin echt auf das Urteil gespannt . Habe aber wenig Hoffnung.

So nun kannste auf mich Dumpfbacke und meinen geistigen Dünnpfiff antworten.:laugh:



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben