Bei beerdigung Sparen, aber wie?

Zi-geu-ner

New member
Hallo,

meine Mutter ist gestorben und weil ich der einzige Verwandte bin muss ich mich jetzt darum kümmern. Ich hatte nie ein gutes Verhältnis zu ihr und möchte es daher so günstig wie möglich halten. Es wird auf jedenfall eine Feuerbestattung, da das definitiv die günstigste Bestattungsart ist. Worauf muss man denn noch achten?
 

Niclas

Active member
https://todesfall-checkliste.de/checklisten/bestattungen-kosten-checkliste-beerdigungskosten
Die Gesamtkosten einer Bestattung können jedoch weit auseinander liegen, von rund 2.000 Euro für die preiswerteste anonyme Feuerbestattung bis 35.000 Euro und mehr für eine gehobene Erdbestattung (mit vielen Trauergäste). Die wichtigsten Posten bei den Beerdigungskosten sind die Kosten für Friedhof, Bestatterleistungen, Steinmetz und Friedhofsgärtner.
Gerade billig ist das nicht....
 
Oben