Cent Auktionen im Internet

Glas

New member
Hallo Leute,

ich weiß es ist nicht das neuste Thema, aber kennt sich wer von euch mit solchen Cent-Auktionen aus?

Ich meine nicht vom hören/sagen/lesen, sondern Leute die selbst Erfahrung damit gemacht haben.
Bin an Erfahrungsberichten interessiert!


Liebe Grüße
 

Niclas

Active member
Dieses Forum ist keine Kontaktbörse für TV-Produktionsfirmen.
Eher naiver User. Die gleiche Anfrage hat er auch in anderen Foren plaziert.
Google liefert endlos Warnungen vor dieser Form der Abzocke.
z.B:
Cent-Auktionen - Zu schön, um wahr zu sein - Meldung - Stiftung Warentest
Cent Auktionen - Erfahrungen | Internetagentur UE-DVInternetagentur UE-DV
Fazit: Teure Klicks für Nix
Der versprochene Spaß bei Cent Auktionen hält sich in Grenzen, die Gewinnchancen auf ein lohnendes Produkt ebenfalls. Man braucht schon sehr viel Glück und einiges an Kapital für ein echtes Schnäppchen. Technische Probleme und zuviel abgebuchtes Geld zeugen nicht gerade von Seriösität.
In der Schweiz ist es als Glücksspiel verboten.
Pennyauktion ? Wikipedia
 
Oben