Da kann ich mich nur meinen Vorposter anschliessen. Dann können sie ja auch bestätigen, dass sie nicht """ De Krefelder """ sind.
gewinnen wird. Sie werden doch bestimmt eine Meinung dazu haben . Ich bin schon echt gespannt darauf ,wie das ausgeht.Am 9.11.2009 um 09:30 findet im Amtsgericht Halle/Westphalen, Lange Str. 46, 33790 Halle/Westph., Sitzungssaal 121, das Verfahren Marco Born ("Idealverein Verbraucherschutz Internet Verein") gegen Fred Kaier
So wäre denn bewiesen das ICH nicht ein RA aus Krefeld bin.Also ich bin ganz sicher nicht "De Krefelder", wenn überhaupt wäre ich "Dä Düsseldorfer"
Was ja einige User hier auch garnicht, überhaupt nicht, niemals angezweifelt haben. Außer ein ganz speziellerSo wäre denn bewiesen das ICH nicht ein RA aus Krefeld bin.
Nu mecker doch nicht gleich wegen die Grammatik, is doch halb so wildPs.
@RA Neuber;von Ihnen bin ich eine bessere Grammatik gewohnt.Oder klemmt Ihre Tastatur?
Aber echt. Wir sind doch froh das die Sache geklärt ist und du Krefelder nun wieder hier bist.Nu mecker doch nicht gleich wegen die Grammatik, is doch halb so wild
Hallomich kurz vorstellen ?
Andreas Neuber , Rechtsanwalt aus Krefeld.
Ich bin heute zum ersten Mal hier. Ich schriebe hier njicht unter einem anderen Nick, auch wenn das manche meinen.