DDos Angriffe auf Foren oder Blogs.

Sgt. Pepper

New member
In den letzten Tagen hatte ich keine Probleme die Seite aufzurufen.
Vielleicht hast Du dir einen Virus oder Trojaner eingefangen.
Auf was für Seiten bewegst Du dich denn sonst noch.
Möglicherweise ist was Gefährdendes darunter.
 

schnippewippe

New member
24.
Wieder mal DDoS-Angriffe gegen Abzocknews.de

Sauber, so einen richtig schönen DDoS-Angriff gegen Abzocknews.de gab es schon lange nicht mehr, wobei, Angriffe auf den Server, die Datenbanken, Trackback-Spams und sonstige Nettigkeiten von kriminellem Gesindel stufe ich eh schon länger als Routine ein - sollte gar nichts mehr gehen, so gibt es unter abzocknews.blogspot.com bekanntermaßen eine Ausweichseite; der übliche Gruß an die Initiatoren soll auch heute nicht fehlen.
 

Tillpfeifer

New member
Auf Lieferheld konnte ich gestern auch nicht rauf. Ich war mitten in einer Bestellung aber es ist alles gut gegangen, also es wurde nichts abgebucht.

Spiegel hat letztens erst berichtet das DDoS technisch gerade etwas zwischen Lieferando und Lieferheld dran ist. wisst ist mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Ich kann Abzocknews.de seit einer Woche nicht mehr aufrufen. Fürchte das es wieder massiver DDoS-Attacken ausgesetzt ist.
Hat jemand Informationen ?
 
Oben