Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

sn00py603

New member
Datt iss doch nu vollkommen ejaal bei welche Sendung man da anruft, ob datt Jauch is oder Pilawa oder sonst wer. Da wird doch immer abgezockt. Ob Voting oder Gewinnspiel...

manafraid

New member
Leider nicht so gut. Höchstens heute Mittag nach einem opulenten Mahl. Wünsche euch einen schönen guten Tag oder Abend oder wie auch immer.

schnippewippe

New member
Ha dann werde ich mal wieder """ Guten Morgen """" wünschen.

Scheint ja noch ALLES zu schlafen. :D

In Berlin ist der Winter angekommen. Der Schnee bleibt sogar liegen.

manafraid

New member
Dann werde ich mal hier "Guten Abend" allen Anwesenden wünschen. Denen, die später kommen, wünsch ich den natürlich auch. Und denen, die gar nicht kommen? Datt weiß ich noch nicht, muß ich mir noch überlegen, überfordert mich zur Zeit.

sn00py603

New member
Dann werde ich mal hier "Guten Abend" allen Anwesenden wünschen. Denen, die später kommen, wünsch ich den natürlich auch. Und denen, die gar nicht kommen? Datt weiß ich noch nicht, muß ich mir noch überlegen, überfordert mich zur Zeit.
Falls de mir meenst, da kann ick dir ooch nich helfen. Abba so iss unser Indianer ja nu mal.....

Mahlzeit allerseits, watt jeht ab? Nüscht? Ooch jut, kann ick mir ja wieda uffs Ohr haun, ja ick weeß, nich so dolle, könnt ja weh duhn:D

pittiplatsch

New member
Guten Moorgähn zum letzten Tag vor dem Heiligen Abend.

Wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit - und vor allem stressfreie (Foren-)Tage.

Gruß @pittiplatsch

manafraid

New member
Joo, ich auch, allen, hab aber keenen Tannenbaum..........mit den Geschenken klappt datt auch irgendwie nicht so richtig.
Hab gestern schon mein Geschenk bekommen: Eierständer aufm Surfbrett mit Hämmerchen zum Aufklopfen und Löffel. Schönes Teil, man könnte meinen, wir hätten Ostern.
Auch bei meinen Eltern kam da etwas durcheinander: Die Nachbarin hatte ein kleines Paket mit ner Buddel Cognac für meinen Vater und irgendwas anderem für meine Mutter vor die Tür gelegt. Das hat dann frühmorgens der Zeitungsausträger mitgenommen. Zusammen mit den 10€, die auch für ihn an der Tür hingen. Wenn ich Zeitungsausträger gewesen wäre, hätte ich das auch gemacht. Somit ist der gute Mann zumindest reichlich beschenkt worden.

Gruß
manafraid

schnippewippe

New member
Das mit dem Zeitungsausträger ist gut :D:D:D:D:D:D

Kannste uns nicht mal den Eierbecher hier einstellen. Wo hat sie den denn her. Das wäre was zu Ostern für meine Schwester. :D He ich meine es ernst.

Oben