Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich werfe auch mal ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Wetter ist heute ja ganz gut, also viel Spaß!

LG Admin

sn00py603

New member
*gääääääääääääääääääääääääääähn* Och schnippie, dich sieht man doch nicht, sonst hätte ich dir schon GUTEN MORGEN gesagt.

Guten Morgen liebe schnippie

Guten Morgen allerseits

sn00py603

New member
Du bist aber ein netter Indianer, grüßt auch die unsichbaren Gäste.....

Hallo liebe Gäste, auch von mir ein Guten Morgen

schnippewippe

New member
Stimmt unser manafraid hat heute Sonne im Herzen!!!

Ich schliesse mich mit meinen Grüssen an den Gästen ganz schnell an.

Hugh! ich habe gesprochen.:D

manafraid

New member
Welcher Rechtsanwalt aus Krefeld?? Versteh nur Bahnhof.
Trotzdem einen wunderschönen Samstagmorgen von hier vonne Küste.
Gruß
manafraid

abraexchen

New member
Man das ist ja toll. Endlich mal ein Fachmann im Forum.
Nur woher willst du wissen das er Anwalt ist. :confused: Wo hat er das denn mitgeteilt ?
Muss mal wieder ins Internet suchen gehen.
du weisst sicher noch, das vorsicht-falle, mal ein richtiges forum hatte, so wie dieses hier, dort war auch ein gewisser nutzer registriert, seines zeichens Anwalt, und bestens bekannt.
seinen schreibstil kenn ich in und auswendig :-(
wenn du wissen willst, wen ich meine, guck dort
about fastix.blogspot.com: neuber

schnippewippe

New member
Nun gut ich stehe wohl heute echt auf meiner Leitung.
Ich kenne das aus deinen Link. Ich hielt das für eine Veraschung. Ich meine damit, dass sich da Jemand über den Anwalt lustig macht. ( Vorsicht: Satire! )
Nach deinen Post verstehe ich es so, dass der Anwalt das da geschrieben hat. Oder sehe ich das falsch. Warum steht dann da aber ( Vorsicht: Satire! ) Ich sage ja , ich stehe auf meiner Leitung :confused:

abraexchen

New member
Nun gut ich stehe wohl heute echt auf meiner Leitung.
Ich kenne das aus deinen Link. Ich hielt das für eine Veraschung. Ich meine damit, dass sich da Jemand über den Anwalt lustig macht. ( Vorsicht: Satire! )
Nach deinen Post verstehe ich es so, dass der Anwalt das da geschrieben hat. Oder sehe ich das falsch. Warum steht dann da aber ( Vorsicht: Satire! ) Ich sage ja , ich stehe auf meiner Leitung :confused:
das musst du schon selber rausfinden liebste schippelwippe:)
aber wenn du nach einem Andreas neuber seines zeichens anwalt aus krefeld googelst, wirst du erstaunliches finden...
zu empfehlen ist auch die website von nicht-abzocken.ev oder abzocknews dort werden auch zusammenhänge erklärt wer mit wem zusammenhängt und warum.

schnippewippe

New member
Klar doch ,weiss ich doch. Aber was hat das mit diesen User " DerKrefelder " zu tun ??? Tut mir leid ,aber der hat doch hier kaum was geschrieben :eek: Na schön warte ich was kommt.

abraexchen

New member
Klar doch ,weiss ich doch. Aber was hat das mit diesen User " DerKrefelder " zu tun ??? Tut mir leid ,aber der hat doch hier kaum was geschrieben :eek: Na schön warte ich was kommt.
wenn der krefelder jene person ist, für den ich ihn halte, wird er irgendwann über das forum hier klienten aquirieren. ist nicht die feine art, das tut man nicht.
auch ist es möglich, das er irgendwann geschriebene beiträge gegen den forenbetreiber benutzt, so geschehen in einen anderen forum....
aber ich denke, der admin hier, hat alles im blick, und weiss anhand er ip und email adresse, wer dieser user wirklich ist.
sollte ich mich in der beziehung was diesen user betrifft, geirrt haben, müsste ich mich dann entschuldigen, womit ich aber kein problem habe.

admin

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

ich wollt nur kurz nette Grüße da lassen und euch ein schönes WE wünschen!!

Oben