schnippewippe
New member
Ich dachte schon du bist heute gar nicht am PC.
achja ;-) unser bekannter RA aus krefeld :-(Einen guten Morgen.
Ich bin neu und ich hoffe,da ich mich etwas in Verbraucherschutz auskenne,das ich hier einige Tipps loswerden kann.
l.G.
Man das ist ja toll. Endlich mal ein Fachmann im Forum.achja ;-) unser bekannter rechtsanwalt aus krefeld :-(
du weisst sicher noch, das vorsicht-falle, mal ein richtiges forum hatte, so wie dieses hier, dort war auch ein gewisser nutzer registriert, seines zeichens Anwalt, und bestens bekannt.Man das ist ja toll. Endlich mal ein Fachmann im Forum.
Nur woher willst du wissen das er Anwalt ist. Wo hat er das denn mitgeteilt ?
Muss mal wieder ins Internet suchen gehen.
das musst du schon selber rausfinden liebste schippelwippeNun gut ich stehe wohl heute echt auf meiner Leitung.
Ich kenne das aus deinen Link. Ich hielt das für eine Veraschung. Ich meine damit, dass sich da Jemand über den Anwalt lustig macht. ( Vorsicht: Satire! )
Nach deinen Post verstehe ich es so, dass der Anwalt das da geschrieben hat. Oder sehe ich das falsch. Warum steht dann da aber ( Vorsicht: Satire! ) Ich sage ja , ich stehe auf meiner Leitung
wenn der krefelder jene person ist, für den ich ihn halte, wird er irgendwann über das forum hier klienten aquirieren. ist nicht die feine art, das tut man nicht.Klar doch ,weiss ich doch. Aber was hat das mit diesen User " DerKrefelder " zu tun ??? Tut mir leid ,aber der hat doch hier kaum was geschrieben Na schön warte ich was kommt.