Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

sn00py603

New member
Neee, ick war nich feiern, heute nicht, wir werden am 9. November mal ans Brandenburger Tor gehen.

Ach übrigens schnippie POSTFACH nachgucken:D

schnippewippe

New member
OK. Sofort. :D:D:D:D Ich habe nur die bekommen. Ich habe mich da auch mal verewigt. Was ..........

Ich würde sagen, der reagiert gar nicht. Er begreift das Alles bestimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Von mir dto., allen einen schönen Sonntag, gleich gibt´s gebratenen Thun mit Gardoffeln und Peter´s Siliensoße.

manafraid

New member
neeee, eigentlich gar nit so oft, aber, da freu ich mich immer ganz besonders drauf!!!!! Wenn ich nun mal irgendwas in Sauer gelegt hab, so wie kürzlich die selbst gefangenen Heringe, dann muß ich natürlich öfter ran. Fisch frier ich auch ungern ein. Der muß frisch sein, von Thun mal abgesehenl, das ist gefrorener von Sky. Aber, da wir inzwischen ja neben den immer zahlreicher werdenden Schweinswalen, die sogar schon im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Bahnhof schwimmen, jetzt ja in der Flensburger Förde auch schon Delphine nach Flipper- Art haben, wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis wir auch hier Thunfische fangen können. Die kleineren Verwandten, die Makrelen, sind ja seit einigen Jahren nach fast 50 Jahren Abwesenheit auch wieder da.

Gruß
manafraid

Oben