Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

schnippewippe

New member
Notweise bedeutet das ich nur schreiben kann. Heute ging es wieder los. Wurde immer langsamer und dann ging gar nichts mehr. :( Aber zur Zeit geht er wieder.

pittiplatsch

New member
Hallo allerseits an die Anwesenden. :)

:eek: schnippes Rechner kaputt - da geht wohl die Spielhalle der NW auch nicht mehr richtig
(da hätte ich Zeit um ein paar Highscores zu holen ;))

Ich wünsche allen mal eine schöne Woche :p

King W.

New member
Bei Pollin gibt es zur Zeit günstig Ersatz: Ein gebrauchter kompletter Siemens/Fujitsu-Rechner für 60€. Mit Festplatte, VGA-Anschluß, Netzwerk-Anschluß und eigentlich allem, was man braucht.

Ist zwar nicht direkt ein Spiele-PC, aber fürs Internet voll und ganz ausreichend.

Info gibts hier.

King W.

New member
Na ja. Wenn er es schafft - OK.

Gar keinen neuen PC kaufen zu müssen, ist natürlich noch billiger, als das Sonderangebot. :p

niobe-1958

New member
@King W. danke für den Tipp.

Pollin kannte ich noch nicht ;)

"Repariere" gerade einen alten Celeron Rechner und bin auf der Suche
nach DDR-DIMM Arbeitsspeicher.

LG
Conny

@schnippewippe, drück dir die Daumen, das dein PC wieder zum laufen
kommt.

schnippewippe

New member
Laufen tut er ja wieder . Das hat er ja schon gemacht. Aber ich bin doch die totale Niete was das Andere angeht. Das muss mein Sohn mir auch noch rauf machen.

King W.

New member
@King W. danke für den Tipp.

Pollin kannte ich noch nicht ;)
Ich bin schon ewig dort Kunde. Die liefern immer prompt und zuverlässig, und man findet dort oft Sachen, die woanders nur schwer oder deutlich teurer zu bekommen sind.

Und sie sind ehrlich, was die technische Beschreibung betrifft, können sich aber die werbetypischen Übertreibungen auch nicht verkneifen.

Beispiel gefällig? Diese Lampe "erreicht eine sehr hohe Lichtstärke bei geringstem Stromverbrauch"

Zur Info:
Eine Lichtstrom von 25 lm, wie weiter unten angegeben, ist allenfalls der Wert für eine mittelmäßige Taschenlampe. Von sehr hoher Lichtstärke keine Spur.

Aber wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, kauft man dort gut.

DerKrefelder

New member
Laufen tut er ja wieder . Das hat er ja schon gemacht. Aber ich bin doch die totale Niete was das Andere angeht. Das muss mein Sohn mir auch noch rauf machen.
Schade das du nicht auf Fragen antwortest.

Aber gugge mal hier>>> [url="http://support.microsoft.com/kb/843474/de]Systempflege in Windows XP[/url]
Das können auch nicht so versierte PC-Benutzer machen.

m.f.G.

schnippewippe

New member
Schade das du nicht auf Fragen antwortest.
Beschreibe dein Problem mal etwas genauer.
Welchen Browser benutzt du?

Wann hast du das letzte mal den PC entrümpelt?
Auf meinen Pc ist doch gar nichts drauf zum entrümpeln. Ich mache doch nichts weiter damit.
Ich bin am Abend raus gegangen und am Morgen blieb er dunkel.

Sorry, habe die Frage übersehen. Aber mir helfen zu wollen, hat ja leider auch keinen Erfolg. :eek: :eek:

Aber mein Sohn kann das .

Zuletzt bearbeitet:
Oben