Der Motz-,Zeter-,Entrüstungsthread.

manafraid

New member
Schade, daß wir hier nicht einen derartigen Politiker haben. Und, allein der Stadtkevitz wird nicht ausreichen, um eine Partei zu gründen, die auch die Bevölkerung vertritt. Jammerschade.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
gab es nichts zu motzen? :laugh:

dann wird es mal wieder zeit.
E10 Benzin und die Willkür der Mineralölkonzerne erregt die Gemüter.
gibt es noch eine Steigerung???

>> Beinahe zehn Euro pro Liter hat Esso an einer Tankstelle in der Nähe von Stuttgart genommen. Selbst die Polizei konnte nicht helfen. Die Fahrer müssen zahlen.
Quelle&mehr: Welt0nline
 

sn00py603

New member
gab es nichts zu motzen? :laugh:

dann wird es mal wieder zeit.
E10 Benzin und die Willkür der Mineralölkonzerne erregt die Gemüter.
gibt es noch eine Steigerung???

[/URL]
Iss mir doch eejaaal, ick tanke eh nur für 20 €uronen

>> Beinahe zehn Euro pro Liter hat Esso an einer Tankstelle in der Nähe von Stuttgart genommen. Selbst die Polizei konnte nicht helfen. Die Fahrer müssen zahlen.
Quelle&mehr: Welt0nline

Die da getankt haben, haben das Geld wieder zurückbekommen
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Eigentlich nichts um zu motzen. :laugh: :whistle: ich habe eine Führerscheinprüfung absolviert und kenne die Verkehrsregeln. :laugh:
Aber viele haben den Schein wohl in der Lotterie gewonnen. :laugh:

Worum geht es?
Autobahn,Baustelle,linke Spur ist verengt und es steht Schild 264 auf den Hinweistafeln.



:whistle: Die meisten gehen gehen von den Angaben im KFZ-Schein aus wo die Wagenbreite angeben ist,was ein Problem bei den Nobelkarossen/SUV gibt.
Diese unnützen Kisten sind schon extrem breit,erreichen oft eine Breite von beinahe 2M. :whistle: aber!!! ohne Spiegel!! Und hier lauert das Problem.Die Fahrzeuge,die incl. Spiegel breiter als 2 M sind,haben auf der verengten Spur nichts zu suchen.

Siehe auch>> ZDF-Wiso
 

Niclas

Active member
Was mich interessieren würde, wie die Polizei feststellt, dass ein Fahrzeug zu breit ist.
Auf den Blitzeraufnahmen kann das m.E nicht abgelesen werden, dazu dürfte das nicht genau genug sein.
Es geht hier schließlich um wenige Zentimeter.

Auf dem Anhörungsbogen ist leider nicht alles sichtbar. Da steht als Beweismittel nur Photo/Digitalkamera

Haben die Listen aus denen hervorgeht, welches Fahrzeug wie breit tatsächlich
ist und verteilen an Hand des Fahrzeugtyps Knöllchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Haben die Listen aus denen hervorgeht, welches Fahrzeug wie breit tatsächlich
ist und verteilen an Hand des Fahrzeugtyps Knöllchen ?
Man hat ja Software die den Abstand ermitteln können.Ich denke mal das diese auch in der Lage ist um die Breite zu ermitteln.( Centimetergenau??? :D)
Am einfachsten ist natürlich die Ermittlung über den Fahrzeugtyp.SUV sind nun mal breit .

Ps.
Selbst mit einem Kleinwagen benutze ich oft lieber die rechte Spur.
1.)halte ich dort einen Doppelten Sicherheitsabstand.
2.)Sollte es eine Standspur geben,ist das ein Fluchtweg.

:whistle: Mich haben'se mal versucht plattzumachen.Zufällig war mein Schutzengel in der Nähe.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Das Lügenfernsehen

So manche scheinbar wahre Geschichte, die im Fernsehen läuft, ist in Wirklichkeit frei erfunden. Anja Reschke auf Spurensuche im Treibsand der neuen Fernsehlandschaft.
Quelle&Video >> hier
 

Niclas

Active member
Das Publikum des Unterschichtenfernsehen will belogen werden.
Wirklich echtes Leben wäre doch viel zu langweilig.
Das haben sie selber zu Hause...

Die "Amateurdarsteller" merken erst, wenn es zu spät ist, auf was sie sich eingelassen haben.
 
Oben