Deutsche Bank vs. UBS

siebendreissig

New member
Remo Uherek berichtet im trigami blog von seinem Leiden.

Die Inklusiv-Karte bei Deutsche Bank Karte hatte ursprünglich ein Limit von knausrigen 500 EUR. Ich musste mit mehreren E-Mails und Androhnung der Konkurrenz um eine Erhöhung des Limits kämpfen. “Ausnahmsweise” wurde das Limit auf 1000 EUR erhöht, obwohl unser Saldo bereits deutlich ünfstellig ist.

Ganz anders die Situation bei der UBS:
Kurz beim persönlichen Kundenberater angerufen, zuvorkommend beraten worden, Tenor “ein Limit von 10′000 CHF ist gar kein Problem”
Wartefristen bei der DB, bei der UBS dagegen entschuldigt man sich sogar wenns länger als eine Woche dauert.
Top Service kann man dazu nur sagen. Leider sieht es hier nicht so gut aus ür die DB. Allerdings hat sich die Situation noch ein wenig geändert:

Nachtrag: Der Fairness halber muss ich sagen, dass uns die Deutsche Bank soeben das Limit auf die maximale Höhe von 2500 EUR erhöht hat und uns einen Antrag ür eine zweite Karte schickt.
 
Oben