Deutschlands Beste Shops

stroedi

New member
Heute habe ich von Hunter Forderungsmanagement Rechtsanwalt Michael Borth ein Schreiben bekommen. Die Eintreiber Inkassounternehmen also aus Potsdam. Bin mir unsicher, wie ich mich weiter verhalten soll, der Rückschein zu meinem Einschreiben kam tatsächlich auch unterschrieben zurück.....Bitte um Eure Untersütztung.
 

Krennz

New member
Ich weise ihn auf meine anfechtung hin und bestreite jedwede Rechtmässigkeit der forde3rung.

ausserdem erkläre ich, dass ich auf diese forderung keinerlei Zahlungen leisten werde und ggf. eine negative Feststellungsklage einreiche.
 

inselurlauber

New member
Einfach nicht zahlen, es gibt tausende von Betrogene die rechnen damit das ein Teil bezahlt. Warscheinlich reicht es für dieses Verbrechersyndikat aus um weiter zu machen.
 

inselurlauber

New member
Ich habe auch wiedersprochen an die Adresse in der Schweiz. Der Brief kam zurück mit dem Hinweis Adressat nicht bekannt. Das spricht doch wohl für sich, die Firma ist unsauber.
 
Oben