DSDS»-Sieger Severino hat Ärger mit dem Gesetz

schnippewippe

New member
DSDS»-Sieger Se***** hat Ärger mit dem Gesetz
Der 28-Jährige aus dem hessischen Wächtersbach hatte am Samstag das Finale der zwölften «DSDS»-Staffel gewonnen. Das bedeutet einen Plattenvertrag und eine halbe Million Euro Prämie.

Der Schaden der durch Se**** verübten Taten beläuft sich laut Anklage auf knapp 19 000 Euro, ältestes Opfer sei eine 88-jährige Seniorin gewesen. Nach seiner Festnahme am 19. Dezember 2013 saß er knapp drei Wochen in Untersuchungshaft. Der Prozess gegen den 28-jährigen beginnt am 2. Juni und soll am 10. Juni abgeschlossen werden.

Mehrere Mitglieder der Gruppe wurden bereits zu Freiheitsstrafen mit und ohne Bewährung verurteilt. Der Prozess gegen Se***scheiterte zunächst an einer Erkrankung des Richters. Später wurde er in Anbetracht der bevorstehenden Show-Teilnahme auf die Zeit danach verschoben. Die 4. Große Strafkammer hat zunächst zwei Verhandlungstage vorgesehen.

RTL wollte das Strafverfahren nicht näher kommentieren. «Natürlich werden wir nach Festlegung eines Urteils entsprechend reagieren, aber eben auch erst dann», sagte eine Sendersprecher. «Wer die in Deutschland geltende Regel der Unschuldsvermutung nur halbwegs ernst nimmt, hält sich mit Spekulationen und Vorverurteilungen bis zum bevorstehenden Gerichtsentscheid zurück. Genau daran halten uns, da wir uns eben nicht für die besseren Richter halten, auch wenn manch kritische Beobachter das anders handhaben.».....................................................
Bild Zeitung
Doch kann jemand, dem sechs Monate oder sogar mehrere Jahre Haft drohen, jetzt als Sänger Vorbild und Idol sein?

Einem anderen Stimm-Talent gelang das vor fünf Jahren nicht: Fan- und Bohlen-Liebling Menowin Fröh*** (28) hatte damals ebenfalls Ärger mit dem Gesetz.

Fans und Anrufer verziehen ihm nicht und wählten seinen Kontrahenten Mehrzad Marashi (34) zum neuen „Superstar“.
 
Zuletzt bearbeitet:

WildPassion

New member
Ich finde das ist mal wieder typisch... da sind diese jungen Menschen monatelang in einer Show zu sehen, die wöchentlich im deutschen Fernsehn ausgestrahlt wurde.
Und dann muss erst einer gewinnen um dass mal einergenauer schaut was dieser Mensch so für einen Dreck am Stecken hat.

Ich finde das Ganze etwas lächerlich... zumal ich ohnehin glaube, dass DSDS-Gewinner heute keiner Vorbilder mehr sind, ob sie nun mal kriminell waren oder auch nicht ist völlig egal.
 

Krennz

New member
Als Duiese Show neu war, wear siwe interessant.

Nun kommt nur noch der 6. oder 7. Aufguss vom ersten Aufguss und es wird immer lauer.

Richtig gute Stimmen findet man doch da nicht mehr.

Da singe ich mit meinen 65 und über 50 Jahren Chor- und Soloerfahrung meist besser, und das aus dem Stegreif. :devil: (Bassbariton)

Selbst einen ESC kriegen wir nicht mehr hin und landen bei 0 Punkten.
 
Oben