Ach?? Du lesen weiter und machen plan von Gesetz. Lassen uns wissen, wenn fertich, ja?????hallo,
nachdem ich hier erst mal viel gelesen habe, um eine plan zu haben, bin ich teilweise etwas schockiert, welche tipps gegeben werden und was als gesetz ausgegeben wird![]()
Gestern den Beitrag verfasstZu letzt heute 16:17 anwesend.hallo,
nachdem ich hier erst mal viel gelesen habe, um eine plan zu haben, bin ich teilweise etwas schockiert, welche tipps gegeben werden![]()
Erkläre mal was du überhaupt meinst?und was als gesetz ausgegeben wird
HmmmEs gibt im Moment genug Themen, die nicht jeder schon kennt. Verbraucherschützer der aktiven Seiten haben zur Zeit einiges für die nächsten Wochen in Arbeit.
Frage an melanie hast du die selbe IP wie Rennziege ?@paragrafenscheisser,@Abreaxchen,@Rennziege,@Niobe(ohne Minuszeichen)1958 und einige andere Nicks,
Führe deinen Privatkrieg/Stalking in deinem Blog.......link
Ach,man findet so einiges wenn man zwischen den Zeilen liest.So manches hat schon von ganz alleine erledigt. Wer auch immer mein Profil angeschaut hat, fand dort nichts.
Ach mein Eisbär spricht mir mal wieder aus der SeelePpps.
@All,Falls jemand auf den Gedanken kommt und einen Proxy-Server oder -Proxyseite benutzen möchte....Das sind die üblichen Verdächtigen.![]()
Ich wusste nicht, wie ich das ausdrücken soll, ich dachte gar schon (weil ja schon einige Antworten kamen), daß ich vielleicht einfach nur zu blöd bin, aber ich habe nicht wirklich viel verstanden von dem was Melanie eigentlich will. Das klingt für mich eher wie eine Rede eines Politikers, viel Masse, aber eigentlich versteht kaum einer was.Pps.
Das nächstemal drücke dich etwas genauer aus.Das Geschreibsel versteht doch niemand.
siehst Du, auch da höre ich schon auf. Ich vermute mal, das war Latein, allerdings bin ich dieser Sprache leider nicht mächtigPlanum temporale oder überhaupt den Lobus frontalis in seinem Handeln reduziert