Fitnessstudio-Abzocke? 100 Euro Vergütung!

RedakteurinTV

New member
TV Produktion sucht: Menschen, die sich beim Sport verletzt haben | 1 Drehtag | Vergütung 100 Euro
Haben Sie schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Personal im Fitnesscenter gemacht? Sind Sie zum Beispiel falsch beraten worden oder mussten oft ohne Aufsicht trainieren? Wir suchen Menschen, die infolge einer schlechten Beratung und fehlerhafter Einweisung an den Fitnessgeräten Verletzungen davongetragen haben. Oder Sie haben tatsächlich längerfristige Beschwerden, weil Sie mehrfach falsche Übungen an den Sportgeräten gemacht haben? Wenn Sie Erfahrungen dieser Art gemacht haben und uns Ihre Geschichte vor der Kamera erzählen wollen, dann melden Sie sich bitte mit einer Kontaktnummer unter: paulssimone@web.de Wir freuen uns auf Ihre Antwort!
 

SophiaHH

Member
Wenn man kein Risiko eingehen will, sollte man sich lieber Trainingsgeräte für zu hause holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SesamRatte

New member
Einfach mal nen Probetag bei McFit machen. Dann weiß man welche Zustände bei den Ketten herrschen.
Personal am Arsch und wenn dann nur Pauschalkräfte. Die Trainer shakern lieber mit den Weibern rum.
 

CouPorthos

New member
Ich kenne nur massig Leute, die sich angemeldet haben und dann kaum hin sind, die Abmeldung wiederum wurde ihnen extrem schwer gemacht
 

JohnnyB

New member
Ich habe mal zwei Stunden bei einem privaten Fitnesscoach gebucht, er hat mir dann direkt zehn berechnen wollen, angeblich hätte ich ein Paket gebucht. Das fand ich wirklich frech
 
Oben