Flirtagentur Trueflirts . de

ExVolltrottel

New member
Hallo,
Finger weg von Trueflirts.de : die arbeiten mit Animateusen (und Amateurinnen). Evt. sind auch echte Profile dabei, aber letztendlich soll man(n) sich nur anmelden um mit kostenpflichtigen Flirtpennys relativ kleine Nachrichten schreiben zu können. Happig wirds dann bei Handy SMS, wobei die Nachricht noch kürzer ausfallen muss (Flirtfaktor ?) Außerdem gehts auch nur um vermeintliche "Flirts" nicht ums Dating an sich !!!
Tipp: lest erstmal die AGBs und Kritiken im Netz. Ferner versuchen Fakes bei den großen und etabilierten DatingAgenturen Mitglieder abzuwerben ! Sehr unseriös und inhaltlich absolut derb obendrein ! Und wenn Ihr es doch probiert: Es lohnt sich das Bild von "Ihr" herunterzuladen und über z.bsp. google.de zu suchen !
Gruß, Euer ExVolltrottel:blink::whistle:
 

schnippewippe

New member
ExVolltrottel ist gut :laugh: Was glaubst du ,wie viele hier schon reingefallen sind.
Animateure. Fast auf allen Seiten sind die zu finden. Auch wenn sie in den AGB nicht stehen. Die lachen sich doch tot darüber, dass User immer noch dafür bezahlen.

Animateure nennen sich bei Trueflirts . de Controller/innen
aus der AGB
In diesem Chat setzt die Webucation GmbH Controller/innen ein, die unter mehreren Identitäten Dialoge führen können. Im System sind diese nicht besonders gekennzeichnet.
Hier muss man ja Flirtpennys kaufen !!! und man weiss nicht ob man diese dann für die Controller/innen ausgibt. :mad:
Online-Flirts: Falsche Profile erkennen und umgehen
Animateure auf den Dating-Seiten

Eine Dating-Plattform lebt vom Vergnügen und der Bereitschaft der Nutzer, aktiv auf der Plattform in Erscheinung zu treten. Um dies zu gewährleisten, werden auf vielen Plattformen sogenannte Animateure eingesetzt.
Animateure sind angestellte Personen, die im Auftrag der Plattform Nutzer anschreiben. Nutzer, die sich über die Plattform erhoffen, eine echte Bekanntschaft zu finden, werden durch die Animateure enttäuscht.
Um falsche Profile zu erkennen, muss ein Nutzer nur wenige Hinweise beachten. Zuerst werden kostenlose Flirt-Seiten von Spaßvögeln als Spielwiese benutzt. Kostenpflichtige Plattformen schrecken Faker durch die monatlich zu entrichtende Gebühr ab. Auf vielen Plattformen müssen bestimmte Informationen bei der Anmeldung eingetragen werden. Dies wird als aufwendig empfunden, kann Nutzern jedoch einen Vorteil erschaffen.
Wird ein Interessent von einem Nutzer im Chat oder per Nachrichtenfunktion angeschrieben, ist das Lesen des Profils wichtig. Datingseiten sind dafür geschaffen, Näheres über sein Gegenüber zu erfahren. Um falsche Profile zu erkennen, sollten Nutzer im Chat Daten aus dem Profil abfragen. Oftmals können sich Fakes nicht mehr an die eigenen (nämlich erlogenen) Angaben erinnern....................................
 

ExVolltrottel

New member
Naja, ich denke auf so einen Beschiss kann man wohl nicht genug hinweisen ! - oder ?
( Und dass Geld wird bestimmt nicht für Controller/innen oder Animateusen ausgegeben sondern landet im Portemonnaie vom Geschäftsführer ! )
Der Link ist o.k., es gibt auch noch sehr viele ausführlichere Detaile zu TF im Netz !
Dennoch, merci.
 

manollo

New member
Ich habe mir jetzt heute mal die Mühe gemacht und mir 24 der hübschen Mädels die Bilder hochgeladen. Ich hätte solch ein Ergebnis nicht erwartet. Es waren sage und schreibe 13 dieser netten Mädels aus benachbarten und einschlägigen Webseiten. Unglaublich was für eine Abzocke!:mad:
 

Trucker47

New member
Hallo manollo, kannst du mir bitte sagen wie man die Bilder von TF speichert und hochladet. ich habs probiert aber hat nicht geklappt. ich schreib seit kurzen mit einer frau, möchte wissen ob die echt ist. bin leider selten online da ich viel im Ausland bin. Danke im voraus. Gruß Trucker47
 

manollo

New member
Gerne
Du musst auf die Bilder der Frauen gehen, mit der rechten Maustaste und dann Grafik speichern unter..es kann sein dass du diesen Vorgang mehrmals wiederholen mußt..immer wieder die Bilder weiter zum nächsten Bild aufrufen..immer wieder leicht rechte Maustaste drücken,iwann klappt es und in google Bilder hochladen. Ich habe diese Woche wieder 4 Mädels aufgedeckt, eine so eindeutig habe ihr sogar den Link gegeben u bewiesen dass sie es nicht war, sie kam aus den USA hat sie nicht berührt. Sie sagte sie sei nun aus den USA zurück, dort habe es nur schlechte Erfahrungen gegeben..:) Hammerdreist
Viel Glück!

PS.sollte es nicht funktionieren sende mir eine PN u ich mache es für dich.
 

schnippewippe

New member
Glaubt Ihr echt, dass ihr da Glück habt ?
Hier noch mal was aus deren AGB.
Animateure nennen sich bei Trueflirts . de Controller/innen
aus der AGB
In diesem Chat setzt die Webucation GmbH Controller/innen ein, die unter mehreren Identitäten Dialoge führen können. Im System sind diese nicht besonders gekennzeichnet.
Mir wäre mein Geld zu schade um mit denen zu Flirten.
 
Zuletzt bearbeitet:

widder34

New member
sag bloß du hast es von der das noch geglaubt
mich fasziniert es immer wieder mit was für eine ausrede die immer wieder kommen von wegen aus der USA ps. ich war auch schon auf Trueflirts..schau mal hier vorbei Dating-Tester.de da ist die seite auch aufgelistet :D
 

Dryfuß

New member
Das gibt's bei allen Kontaktbörsen ... diese Behauptung wage ich mal als Vermutung aufzustellen, ohne selbst recherchiert zu haben. Mir fällt auf, immer wenn die Fotos der Mädels so superschön sind, das Profil rundherum einladend, dann stimmt was nicht. Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden und glaube bei den einschlägigen Seiten fast gar nichts mehr. Das Schlimme ist halt, dass sich Menschen dort anmelden, in der Hoffnung, einen Partner zu finden und dann werden sie nur abgezockt.
 

Trucker47

New member
Hallo manollo, sorry ich kenn mich mit dem internet nicht aus, hab Bild gespeichert aber über Bildersuche keine Ahnung. hab einen namen für dich: iri26 schau bitte mal nach. du kannst mich auch bitte anrufen, ich ruf dann zurück, können dann persöhnlich sprechen, das währe mir ganz recht. meine NR:[edit]. Danke im vorraus


Anm.Mod
Warum schreibst du nicht gleich deine Nummer an jede Litfaßsäule?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manollo

New member
ferner interessant, wann immer man prüft wer gerade online ist, fällt auf dass erheblich mehr Frauen online sind als Männer..was machen die alle online:):sad:
 

schnippewippe

New member
ferner interessant, wann immer man prüft wer gerade online ist, fällt auf dass erheblich mehr Frauen online sind als Männer..was machen die alle online:):sad:
Was ich darüber denke.
Jeder Teilnehmer darf nur eine Teilnehmerschaft haben.
Aber es wird auf deren Seite auch mitgeteilt,
In diesem Chat setzt die Webucation GmbH Controller/innen ein, die unter mehreren Identitäten Dialoge führen können Im System sind diese nicht besonders gekennzeichnet.
Da frage ich mich, wieviele dieser Controller/innen sind dort beschäftigt und wieviele verschiedene Identitäten hat da ein/e Controller/innen . Wenn mich jemand anschreibt, woher weiss ich welches Geschlecht der Schreiber hat..
Flirte ich vielleicht mit dem selben Geschlecht dem ich angehöre? :whistle:.
Diese Identitäten stellen ja wohl auch Bilder ein !? Oder... Die anderen Mitglieder wollen ja wissen wie sein Flirtpartner aussieht. Also wird der Mann der sich als Frau ausgibt ja wohl auch ein Frauenbild einstellen oder auch umgekehrt.
Die warten auf die Männer/Frauen und flirten mit denen rum. Also kauft man sich immer wieder Flirtpennys .
Das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Ist nur meine Meinung.


Am besten Ihr lest Euch den Bericht mal durch !!!

Flirtportale: Die Liebesschauspieler - Flirtportale: Die Liebesschauspieler - Internetb*****- FOCUS Online - Nachrichten

Oft findet man Berichte die nur Gutes mitteilen.
Gerade hier war ich sehr überrascht darüber. Bis ich dann oben gesehen habe, dass es ja eine """" Anzeige""" ist. Wer da geschrieben hat war mir nun klar. Leider wird das vielen Usern nicht klar werden. Seht immer genau hin wer den Artikel den ihr zu lesen bekommt auch geschrieben hat.
Von Controller/innen habe ich da im Bericht nichts gefunden .
 
Zuletzt bearbeitet:

manollo

New member
Da ich dort ja noch angemeldet bin ein weiteres Erlebnis von gestern. Eine Frau schrieb mich an, allein Userinnen mit vielen Scorepunkten sind schon auffällig od die seit 2011(Gründung?) dort sind. Ich habe ihr Bild gegoogelt u ihr gesagt wer sie sei(sie hatte ein Foto einer anderen, wahren Identität übernommen), worauf sie schrie ok, du hast mich erwischt;) Auf Frage warum sie das mache kam die Antwort: So könne Sie ohne ihr wahres Foto (sie habe viele Bekannte) hinter die wahren Gefühle der Männer Schauen!....ach so...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Chat-Abzocke bei Online-Singlebörsen
In privaten Nachrichten und im Chat von Singebörsen locken Strohfrauen männliche Nutzer gezielt auf andere Partner-Portale. Bei diesen kostet auf einmal jede neue Nachricht Geld.

Singlebörsen sind ein breites Territorium für Abzocke. Vor einem Bauernschlepper-Trick warnt nun Deutschland Digital, selbst Betreiber von entsprechenden Online-Angeboten: In den privaten Nachrichten und im persönlichen Chat der Singebörsen locken Strohfrauen die Nutzer gezielt auf andere Partner-Portale. Das Problem: Hier kostet auf einmal jede neue Nachricht bares Geld..........................................
Auch diese Art der Lockung wurde hier im Forum schon oft mitgeteilt.
 

manollo

New member
mittlerweile fällt auf, dass zweidrittel der Frauen nur dem potentiellen Geschäft nachgehen, die Männer zum Schreiben zu animieren. Am Deutlichsten wird es, wenn sie urplötzlich weg müssen und darum bitten, doch per sms weiter zu schreiben! Mir ist es passiert, dass die Dame nach einigen Minuten dann wieder online war. Ich habe sie grfargt, na zurück, was vergessen:) sie meinte es sehe nur so aus als sei sie online..ich wäre kein Computerspezialist. Sie würde sich nie ganz abmelden, mithin sähe es so aus als sie sie online....einfach nur unglaublich wie doof die einen nur halten. Auffallend auch, wenn eine beruflich beschäftigte, binnen weniger Sekunden eine Antwort erteilen kann..als habe sie nur darauf gewartet. Man kann davon ausgehen, dass alle über 1-2.000 Score , mindestens ab 2.000 Score professionelle sind!
 

widder34

New member
mittlerweile fällt auf, dass zweidrittel der Frauen nur dem potentiellen Geschäft nachgehen, die Männer zum Schreiben zu animieren. Am Deutlichsten wird es, wenn sie urplötzlich weg müssen und darum bitten, doch per sms weiter zu schreiben! Mir ist es passiert, dass die Dame nach einigen Minuten dann wieder online war. Ich habe sie grfargt, na zurück, was vergessen:) sie meinte es sehe nur so aus als sei sie online..ich wäre kein Computerspezialist. Sie würde sich nie ganz abmelden, mithin sähe es so aus als sie sie online....einfach nur unglaublich wie doof die einen nur halten. Auffallend auch, wenn eine beruflich beschäftigte, binnen weniger Sekunden eine Antwort erteilen kann..als habe sie nur darauf gewartet. Man kann davon ausgehen, dass alle über 1-2.000 Score , mindestens ab 2.000 Score professionelle sind!
oh man das ist nur weil du noch mehr Geld ausgeben sollst,das gleiche hatte ich damals auf einer anderen Seite erlebt.Die hatten auch damals noch die SMS funktion drin. Da ich ja nicht Doof war hab ich erst gar nicht über der SMS funktion geschrieben weil ich genau wusste was die mit mir vor hatte.Ein Tipp am rande lösch dich einfach da hat kein sinn mit sowas zu schreiben Gruß Widder34
 

widder34

New member
ferner interessant, wann immer man prüft wer gerade online ist, fällt auf dass erheblich mehr Frauen online sind als Männer..was machen die alle online:):sad:
das sind die Automatisierte Profile die nur wirken sollen das so viele Frauen dort aktiv sind,stimmt aber nicht.du musst mal beobachten wenn dir da eine anschreibt und diese dann wieder nach 10 minuten Offline geht beobachte das mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben