Flirtagentur Trueflirts . de

manollo

New member
..es sind automatisierte Profile, in denen versucht wird, den User irre zu führen, das Tag und Nacht....der schreibt nach Treu und Glauben..Unglaublich viele verstecken sich hinter Model Bildern, diese sind nahezu immer mit Google Bilder aufzufinden. Die Damen dementieren anfangs noch den Link, geben´s später zu! Wer als User hier glaubt, die Unterhaltung mit einer hübschen Dame zu verbringen, der irrt gewaltig.
 

Krennz

New member
Bevor ich bei irgendwelchen Portalen Verträge abschliesse informiere ich mich grundsätzlich über Google, Bing oder anderen Suchmaschinen, möglichst über alle, über das Unternehmen und lese mitr immer das Impressum durch. So ist es mir gelungen etlichen Flirtportalen und anderen Firmen aus dem Weg zu gehen.

Für mich kommen nur seriöse Firmen in Frage. Wie z.B. die mystischen Frauen.
 
Oben