forschungsgruppe profana...kostet 84€

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: Profana Werbeanrufe - gerichtlich untersagt!

Das liest sich doch echt nicht schlecht :D
Ich glabe darauf war man vorbereitet.:D
In einem solchen Fall spielt man "Bäumchen wechsel dich".
Man nennt sich: Gesellschaft für Markt + Konsumforschung.

Und damit nicht genug....
Ascor Media Ltd. - EuMedien GmbH
Mit Wirkung vom 25.02.2010 übernimmt die EuMedien GmbH das Produkt Gesellschaft für Markt + Konsumforschung von der Ascor Media Ltd.. Die EuMedien GmbH führt das Angebot wie gewohnt weiter.
Quelle: Gfmkf.de
 

schnippewippe

New member
Und sie haben das Angebot erweitert!!!!



Na wenn da nicht wieder viele Leute schwach werden.

Wenn man sich deren Seite ansieht könnte man echt an das Gute im Menschen glauben.
Sogar Musterbriefe bieten sie an.

Sie wurden von uns angerufen

Verbraucher, die sich in der Vergangenheit z.B. im Internet auf einer Webseite oder einem Gewinnspiel für eine Teilnahme bei interessiert und bereit erklärt haben angerufen zu werden umweitere Informationen zu erhalten, werden von uns telefonisch zur Vorstellung der Teilnahme kontaktiert. Allerdings auch nur, wenn diese Verbraucher im Vorwege Ihr Einverständnis erklärt haben, diesen Anruf zu erhalten. In gar keinem Fall werden von uns Verbraucher telefonisch kontaktiert, die nicht Ihr Einverständnis zu diesen Anrufen erteilt haben. Sollten Sie der Meinung sein, von uns angerufen worden zu sein und nicht Ihr Einverständnis dafür erklärt zu haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen mitteilen können, woher wir Ihr Einverständnis zum anrufen haben.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Produkttester sein von ausgewählten Elektronikartikeln, wer möchte das nicht? Egal ob Laptop, Kaffeemaschine oder Schlagbohrer, all diese Gegenstände darf man nach der Testphase angeblich sogar behalten! Was viele nicht wissen, der Produkttest ist nicht kostenlos - schnell tappt man in die Kostenfalle. Und: Die angepriesenen Testartikel gibt's dann gar nicht. Ein teurer Spaß! Über die Abzocker der "Forschungsgruppe ProFana" hat AKTE bereits Anfang des Jahres berichtet, jetzt gibt es neue Erkenntnisse und einen Rechtsanwalt, der im Namen der Abzockfirma dubiose Rechnungen verschickt.
Quelle: sat1.de/ratgeber

Das Video Akte 2010/Neues von der Gratisproben-Mafia
 
Oben