Frank D. bei XING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinzelfrau

New member
Willst Du eine Brieffreundschaft mit ihm anfangen?

Mir wurde versichert, das wäre pädagogisch in etwa so wertvoll, wie das Füttern einer Parkuhr inklusive anschließender Konversation mit dem gefütterten Stück.

Der Gute soll sich in der Rolle eines sehr von sich und seiner Masche Überzeugten versucht haben. Tatsächlich hat er aber den Eindruck eines hypernervösen Bürschleins hinterlassen, das zu tief in die Masche verstrickt ist, als dass es da noch von alleine herauskommen könnte. Auch sollen seine geistigen Fähigkeiten eher begrenzt sein, zumal er echten Argumenten allenfalls ein Lächeln entgegen setzen konnte.

Interessant auch, wie sehr er dem Frankfurter M.B. sogar äußerlich ähnlich geworden ist.

Den selben Eindruck habe ich bei dem Filmbericht von Akte 2011 auch von ihm gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Wer sich diese Grafik ansieht bekommt einen Eindruck darüber ,wie sehr alles miteinander verbunden ist. Da Katja Günter noch dabei ist , sieht man das es schon etwas älter ist . Wichtig finde ich , dass ihr halt sehen könnt wie die Alle zusammen verflochten sind.
Da dürfte es echt schwer sein wieder rauszukommen.Kann mir gut vorstellen das die am Ende der Kette ( unsere bekannten Freunde ) arge Probleme bekommen würden.
https://docs.google.com/drawings/pub?id=1H7zCABU2fncAwA7Zc1ZT01iE0M6Nu-lpfa9NTQeSOtA&w=960&h=720

Leider finde ich nichts Neueres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinzelfrau

New member
Schöne Grafik, aber ein wenig verwirrend mit den vielen Pfeilen, die nicht anzeigen, ob es sich nur um eine Parallelität oder echte Verflechtung handelt.

Außerdem ist in der Grafik der frischgebackene General Frank D. nicht enthalten. Und, was die Grafik überhaupt nicht anzeigt, das sind die wahren Hintermänner. Aber okay, unser Franky ist da mitgegangen.... den Rest dann später.
 

schnippewippe

New member
Ist eben eine alte Grafik. Vielleicht haste eine neue auf Lager. Ich konnte leider keine finden. Aber ich schätze das auch so die User begreifen warum man überall über eine Abzocker Maf** schreibt. Ich werde es lieber nicht ausschreiben. Es reicht schon das die Verbraucherzentrale deshalb eine Strafanzeige bekommen hat.
Es macht jedenfalls deutlich wieviel da wirklich dran hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben