"Gespräch des Tages" oder "Was gibt´s sonst neues?"

manafraid

New member
Er meint doch wieder Beamtenmikado und weiß gar nicht, was für schwere Zeiten die Beamten schon hinter und noch vor sich haben.
Issich eben bisken jung dem Snoopy, abba laß ihm man, wenn er denn mal die Fuffzig überschritten hat, denn darf er vielleicht auch mal mitreden!!!!

manafraid

New member
Watt n Glück, datt ich meine Akten nicht selbst tragen mußte, da hätte man mich vielleicht noch ein bißchen früher in den Ruhestand schicken müssen!!!
Ich hab mich aber nach dem Dienst genug ausgetobt; deshalb stand ich auch schon immer um viertel nach 3 mit der Stempelkarte in der Hand am Fenster!

sn00py603

New member
Watt n Glück, datt ich meine Akten nicht selbst tragen mußte, da hätte man mich vielleicht noch ein bißchen früher in den Ruhestand schicken müssen!!!!
Ach, nen Hiwi hattest du ooch noch :D
Ich hab mich aber nach dem Dienst genug ausgetobt; deshalb stand ich auch schon immer um viertel nach 3 mit der Stempelkarte in der Hand am Fenster!
Na ist doch klar, der Wecker wurde so eingestellt, das man den Dienstschluß niemals verschlafen konnte. Und weil du dich immer nach dem Dienst ausgetobt hast, musstest du ja während der Dienstzeit schlafen.:D

manafraid

New member
Ach, nu meint er, ick wär wech und er könnt frech werden!!!!!
Nix da, ick hab nie geschlafen im Dienst, ick hab höchstens das gemacht, was man so bei der Bundeswehr allgemein als "ver......n" bezeichnet hat. An meiner Tür stand immer n Schild : Dienstlich im Hause unterwegs, bin bald zurück.

sn00py603

New member
Und denn musstest du noch aufpassen, dass dir beim Einschlafen der Bleistift nicht ins Auge geraten ist. Das wäre nen geiler Arbeitsunfall.......

manafraid

New member
Bleistift??? Wat is dat denn??? Hab i nit jehabt. Hab nur diktiert, mit Mikro annes Revers, wenn ick denn uff de Schreibtischplatte nach vorn gefallen bin, is dat Mikrofon mit mir mitjefallen. Die Tippsen ham denn meichma angerufen und gefragt, ob sie den "Rummmms" auch mitschreiben sollen!!!
So is dat. Dat is die wahre heile Beamtenwelt.

sn00py603

New member
Ohhhhhh Häuptling, dat müsste mir mal passieren..... ick gloobe meen chef der würd mir sonst wo hin treten...

PN alter Indianer

Oben