Gibt es hier auch das Thema GMI-Abzocke ?

BrunoGerd

New member
Ich habe vor ein paar Tage ebenfalls von dieser GMI ein solches Schreiben mit einer Forderung von 514,25 € ohne nähere Benennung der angeblichen Schuldgründe erhalten. Auch weiss ich, dass das gar nicht sein kann.
Der Inhalt des Schreibens zeigt schon die Taktik - man soll erschrecken und Angst vor der Schufa haben und so dann besser vorher zahlen.... durchsichtiger gehts nicht - d.h.
Ruhe bewahren und cool Widerspruch einlegen !! - Ich werde auch gleich im Widerspruch auf die Unglaubwürdigkeit mit kriminellem Hintergrund hinweisen. Auch werde
ich mir Strafantrag vorbehalten... Mit denen muss man gleich härtest umgehen - was viele vielleicht nicht so gut können.... Nur Mut - es lohnt sich - Diese Kadetten gehören
sofort kaltgestellt - leider sind es oft auch Anwälte, die sonst noch nichts erreicht haben.

BrunoGerd

New member
in obiger Angelegenheit GMI habe ich unter Androhung von Strafanzeige vor einigen Tagen die
Bestätigung von GMI erhalten, dass die Ansprüche nicht aufrecht erhalten werden und somit die Forderung nicht mehr geltend gemacht wird.

Oben