Hallo meine Damen und Herren :)

Browning

New member
Also ich hab das Forum hier gefunden, nachdem ich der MVS/PVZ auf den Leim gegangen bin.

Bin jung attraktiv und eh...ja das is hier nicht so es wahre denk ich^^

Also mal ernsthaft:
Ich bin Student, Nebenfach in meinem Studium sind ein paar Rechtsvorlesungen, weswegen ich es mal wage, von mir zu behaupten, ich kenne mich mit einigen rechtlichen Sachen aus.
Zudem ist mein Vater Jurist und da hab ich auch einiges an Wissen mitgenommen.

Ich habe hier mich ein wenig reingelesen und fand, dass zwischendurch, zwar !nicht viel!, aber einige Sachen, etwas halbwissend abgegeben werden. Ab und an bin ich vll nicht besser, aber ich tu was ich kann.

Ich hoffe, dass ich hier meine "Rache" finde und den Abzockern auf lange (sehr sehr sehr sehr....sehr sehr lange) Sicht, dass Handwerk legen kann.

Mit freundlichen Grüßen
 

schnippewippe

New member
Ich habe mir eben mal das Video angesehen und dazu ein paar Kommentare gelesen.
das ist doch zu genial das Leute Glauben, dass das hitler sein soll, mein Gott habt ihr in Geschichte wenigstens im Buch mal die Bilder angeschaut ? Die Leute werden immer dämlicher .
Als ich das Video angeklickt habe, war mir klar, das es Hitler darstellen soll und wollte es schon wegklicken.

Was mich davon abgehalten hatte ? Wollte sehen was du hier einstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Browning

New member
Ich hoffe es ist kein Problem, ansonsten entferne ich es wieder.

Ich möchte damit weder etwas politsisches Ausdrücken, noch irgend eine Meinungsmache anfachen.
 

schnippewippe

New member
Ich hoffe es ist kein Problem, ansonsten entferne ich es wieder.

Ich möchte damit weder etwas politsisches Ausdrücken, noch irgend eine Meinungsmache anfachen.
Keine Ahnung ob es ein Problem darstellt.
Das die Aussage des Videos nicht das ist was Hitler sagte ,meinte und tat , dass sollte ja wohl ALLEN bekannt sein.
Leider gibt es da aber Ausnahmen.
 
Oben