schnippewippe
New member
Von 45 runter auf 25 Quadratmeter?Hartz-IV-Empfängern droht Umzug
Wieso fallen mir da die Container-Siedlungen in der 3 Welt ein.
Hallo !!!! Ich wäre auch lieber gesund !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und hätte mehr als die wenige Rente in der Tasche. :sad:
Warum baut ihr nicht ausserhalb der Stadt ein Getto wo alte-kranke und arbeitslose Menschen leben müssen. Dann würdet ihr ja soooooo viel Geld sparen.
Das erinnert mich an eine Stelle im Buch des ""Schlafenden Propheten"". Da steht das es eine Zeit geben wird ,wo alte - kranke Menschen in Dörfer ausserhalb der Stadt leben müssen.:huh:
Die Arbeitslosen hatte er vergessen.
Deutschland Sozialstaat ???????????????????
Ich sitze hier in meiner Stube. 25 Quadratmeter und stelle mir vor was da noch bleibt wenn ich Küche und Bad und Flur abziehe .Angesichts klammer Kommunen hat eine Expertengruppe des Arbeitsministeriums fleißig Sparideen gesammelt. Herausgekommen sind offenbar Kürzungen beim Wohnungsanspruch für Hartz-IV-Empfänger und Einsparungen bei Behinderten...........................................
Wieso fallen mir da die Container-Siedlungen in der 3 Welt ein.
Klar doch. Ich bin nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Liege dem Staat auf der Tasche. Wozu muss ich dann noch am Leben teilnehmen können.Arbeitsgruppe Standards" habe in ihrem Zwischenbericht zahlreiche weitere Sparideen gesammelt: Behinderte könnten etwa nicht mehr kostenlos Bus und Bahn nutzen dürfen, und der Zugang zu Behindertenwerkstätten könnte für alle beschränkt werden, die einen Anspruch auf eine Erwerbsminderungsrente haben.
Hallo !!!! Ich wäre auch lieber gesund !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und hätte mehr als die wenige Rente in der Tasche. :sad:
Warum baut ihr nicht ausserhalb der Stadt ein Getto wo alte-kranke und arbeitslose Menschen leben müssen. Dann würdet ihr ja soooooo viel Geld sparen.
Das erinnert mich an eine Stelle im Buch des ""Schlafenden Propheten"". Da steht das es eine Zeit geben wird ,wo alte - kranke Menschen in Dörfer ausserhalb der Stadt leben müssen.:huh:
Die Arbeitslosen hatte er vergessen.
Deutschland Sozialstaat ???????????????????
Zuletzt bearbeitet: