Hey an alle

enrick

New member
Moin ich wollte mich mal eben kurz vorstellen.
Ich bin der Enrick bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hoffe ich werde hier viel spaß haben und einiges zu schreiben bekommen
 

kenny

New member
Hey Werbehasser,

melde die Posts doch einfach nur, wenn sie für dich auffällig sind. Du hast schon gemerkt, dass in dem Forum ein paar Werbebeiträge mehr vorkommen. Du selbst bist hier noch nicht lange aktiv, wie man an der Beitragszahl sieht. Aber deine Beiträge bestehen nur aus Werbeanschuldigungen... hast du dich nur dafür angemeldet? Um hier rumzutrollen?? Nichts anderes ist es, was du nämlich machst. Wo sind deine sinnvollen Beiträge??? Dein Nutzername ist auch verdächtig.

Und ein herzliches Willkommen an Enrick, der in diesem Thread zunächst nichts anderes macht als sich vorzustellen...:thumbsup:

VG,
kenny
 

Niclas

Active member
Zufallstreffer sind es wohl auch, die solche Poster hierher verschlagen.
Um dieses Forum zu finden, müßte man gewaltig recherchieren. Unter den
ersten hundert Treffern in Google jedenfalls nicht. Mit herkömmlichen
Suchbegriffen findet man es nicht und der Rank der Seite befindet
sich im Niemandsland. Insofern kann es eigentlich egal sein, ob sich
jemand hierher verirrt um "informative" Werbelinks zu posten. Lesen tut es eh keiner.
Von den aktiven Mitarbeitern der Zielsetzung des Forums macht hier
praktisch keiner mehr mit.
 

Klirechen

Member
Zufallstreffer sind es wohl auch, die solche Poster hierher verschlagen.
Um dieses Forum zu finden, müßte man gewaltig recherchieren. Unter den
ersten hundert Treffern in Google jedenfalls nicht. Mit herkömmlichen
Suchbegriffen findet man es nicht und der Rank der Seite befindet
sich im Niemandsland. Insofern kann es eigentlich egal sein, ob sich
jemand hierher verirrt um "informative" Werbelinks zu posten. Lesen tut es eh keiner.
Von den aktiven Mitarbeitern der Zielsetzung des Forums macht hier
praktisch keiner mehr mit.
Power*Trust der Seite =9
Sistrix = 0,6
Die Seite rankt zu über 5000 KWs.
Ich weiß nicht was du für ansprüche hast, aber die seite befindet sich nicht im niemandsland
 

Werbehasser

New member
Ich weiß nicht was du für ansprüche hast, aber die seite befindet sich nicht im niemandsland
Wie viel bekommst du (mit deinen Aliassen ) eigentlich an Tantiemen für die Werbelinks? Prozente oder auf Erfolgsbasis?
Sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock, dass alles aus einem Stall kommt. :whistle:
 

Niclas

Active member
aber die seite befindet sich nicht im niemandsland
Mit Googles Hilfe. Für Suche nach: "Abzocke"&"Forum" steht es an erster Stelle.
Die Ratsuchenden verlassen dieses Forum vermutlich in kürzester Zeit,
da ihnen nichts aktuell Wissenswertes mehr geboten wird. Relevante Postings
gibt es seit Jahren so gut wie nicht mehr.
Werbung gehört garantiert nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben