Ich war ein Paketagent

July

New member
Hallo!
Ich bin jetzt in gleiche Situation und weiß nicht, was zu erwarten!
Kannst du mir bitte sagen, wie hat das alles beendet für dich? Gut? Schlimm? Was kann ich erwarten? Jetzt bin ich ganz schokiert und hatte schon Nervenzusammenbruch wegen das. Jetzt ist meine Sache in Staatsanwalt unter Verfahren. Ich habe 3 Paketen weitergeschickt.
Kann jemand mir mit Information helfen, ich fühle mich so schlecht und habe so viel Angst!
Vieln Dank im Voraus
 

Krennz

New member
Ist sich hier Forentroll an Arbeit?

Wenn Du gelesen dieses Forum dann Du weisst was geht.

Wenn kein Recfhtsschutz, dann zu Re3chtspfleger bei Gericht und Hilfe beantragen. Ohne Rechtsanwalt geht da nichts.
 

kruemel0110

New member
Hallo, da ich eine Nachricht von july erhalten habe wurde ich wieder aufmerksam auf dieses Forum.

Mein verfahren wurde eingestellt. Ich habe auch einen Brief von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe erhalten, mich hat jemand angezeigt. Auch da würde ich freigesprochen. Allerdings steht die sache mit vorwerk noch aus.

Jetzt seid ihr wieder auf dem laufenden. Ich danke euch sehr für eure Tipps und Worte.
 

developer

New member
Hallo @kruemel0110!

Danke dir für die Rückmeldung und die Info für uns hier.
Es ist immer gut, wenn es in einem Thread später auch die Auflösung eines Problemes gibt.
Das kann anderen Betroffenen dann z.T. sehr helfen.
 

kannan

New member
Hello

Ich bin 27 jahre man von Indien. Ich habe mein master studium in Deutschland Fertig gemacht.

Entschuldigung mein Deutsch ist nicht stark.

Ich habe die gleiche probleme jetz. Ich habe 18 pakete weitegelietet ( Startet von 24 mai bis 10 juni)

Ich habe freiwilliges polizie informiert.

Ich hatte alles mit polizei erklaret. Ich habe fur zwei monate gewartet.

Jetz am 11 august ich hatte mein zweite termin mit mein sachbearbeiter. Ich habe mit hilfe von ein Dolmetscher als in Englisch nochmal erklaret.

Die polizei hat mir erklart " das zwei personen von verchidene landkreise haben eine Beschwerde gegen mich registriert.

Die polizie sagt mir du muss warten jetz von ein Breif mit ergebins von die richter.

Ich habe kein Rechtanwalt (RA).

Ich kenne nicht was muss ich machen.
Ich bin ein auslander und kommt nur fur studieren und arbeiten in Deutschland.

Ich habe mein master im marz 2016 fertig gemacht und suche ein job. Ich habe der job war legal gedacht. Ich hatte keine information fruher das diese job war ein betrug.

Ich habe kein verwante fur hilfe auch. Ich bin allien und kenne nicht was muss ich machen.
 
Oben