Internetexplorer 9

manafraid

New member
Seit einigen Tagen steht der neue IE 9 zum download bereit. Ich habe ihn mal auf Vista getestet und kann nur jedem raten: Laßt die Finger davon, ihr werdet enttäuscht sein; habe ihn gerade wieder deinstalliert. Gravierende Mängel: Die Favoritenlisten ganz oben ist ganz weg; die vorgeschlagenen Worte z.B. im Google-Suchfenster lassen sich nicht einfach, wie im IE 8, anklicken, sondern müssen voll ausgeschrieben werden. Von der Optik her sieht das ganze Programm schon ziemlich rückständig aus. Die neuen drag und drop Funktionen interessieren mich nun wieder gar nicht.

Gruß
manafraid
 

DerKrefelder

New member
Die Favoritenlisten ganz oben ist ganz weg;
?
Favorietenliste ist 2 x vorhanden,wenn man den Menuebalken aktiviert.

:D NL-Version


Und rechts Oben.



die vorgeschlagenen Worte z.B. im Google-Suchfenster lassen sich nicht einfach, wie im IE 8, anklicken, sondern müssen voll ausgeschrieben werden.
Damit habe ich kein Problem,funktioniert.

Ps.
Benutze den IE eh nur wenn ich NL-Sachen suche.

m.f.G.
 

manafraid

New member
Sorry, ging bei mir auch nicht mit dem Menübalken. Hatte alles ausprobiert. Hatte die finale Version aus einem anderen Forum heruntergeladen.

Gruß
manafraid
 

manafraid

New member
Soweit ich das übersehen konnte, gibt es ja wohl für jedes Betriebssystem eine andere Version. Möglich natürlich, daß die auch verschieden reagieren. Mein Kalender auf der vista-sidebar wurde bei jedem 2. Start nur noch als rotes Rechteck geladen. Fand ich auch nicht gerade schön

Gruß
manafraid
 
Oben