Kann man das?

Berofikus

New member
Hi na,

ich frage mich gerade ob man Rubbellose auch online kaufen kann?:w00t:
Wenn ja, wie rubbelt man die frei? Hat man dann auch ne digitale Münze?

:shifty:
 

SnoopKittyCat

New member
1. Sicher gibt es das
2. Bestimmt hat man da irgendeine Animation, bei der es so aussieht, als würde man etwas freirubbeln.
3. Achtung, sowas ist häufig unseriös.
 

Jones

New member
Hey,

seit 2012 darf man online wieder legal Lotto spielen. Die meisten und größten Anbieter des "Internet-Lottos" bieten dabei natürlich auch Rubbellose an. Ich weiß, dass es so etwas zum Beispiel bei Lottohelden gibt. Habe ich aber selber noch nicht gemacht.

Ich denke mal, dass man das Los mit einer virtuellen Münze frei rubbeln kann. Für einen Euro pro Los kann man das auf jeden Fall mal machen :)

Bei denen kannst du dir auch sicher sein, dass es auf jeden Fall nicht unseriös ist, sondern mit rechten Dingen zu geht. Das zeigen Online-Bewertungen und diverse Berichte wie dieser: Lottohelden online | Größere Auswahl als am Kiosk - FOCUS Online

Deren Seite wurde vom TÜV-Saarland zum Beispiel auf Datensicherheit geprüft.
 

AndiKu

New member
Gibt es bestimmt, aber schau auf alle Fälle, dass du da bei einem seriösen Anbieter landest!
 
Oben