Kostenfalle-Mobiles Internet

c.peters

New member
Guten Tag,

im Auftrag des ZDF planen wir einen Beitrag zum Thema "Kostenfalle-Mobiles Internet". Haben sie für ihr Handy einen Flatratevertrag der sich als volumenabhängig entpuppt hat oder wollten sie mit ihrem Handy nie ins Internet und es ist zufällig oder ungewusst passiert?
Falls Ihnen in dieser Richtung etwas wiederfahren sein sollte, würden wir uns freuen, wenn sie sich mit uns in Verbindung setzen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Peters

Exit Film- und TV Produktion
Tel.: 0561 103923
Mail: christian.peters(at)exitfilm.tv

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo Her Peters,

danke für Ihre Anfrage in unserem Forum: Vielleicht findet sich ja jemand.

Interessant für die Reportage ist evtl. auch das Handy: "T-Mobile G1" - von Haus aus läßt sich die Verbindung zum mobilien Internet überhaupt nicht trennen. Das Handy ist immer online.

Viele Grüße.

kruemeltee

Super-Moderator
und schon wieder etwas, womit der konservative Maddin prahlen kann ... habe vorgestern ein "neues" Handy gekauft ... ohne SIM Lock für etwa 22 Euronen ... das kann nur Telefonieren und SMS schreiben, mehr nicht ... warum muss ich denn meine Heimische Sat-Anlage mit dem Handy programmieren können? Und die Fotos sind meist auch nicht wirkliche Foto's sondern lediglisch Schnappschüsse ... und wenn ich erst den Hip-Hopper von nebenan mit dem Handy was lauthals vollkommen übersteuert eines seiner Lieblingslieder die Straße lang runter plärrt ... entschuldigt bitte meine Konservativität ;-)

Gruß Maddin

grey-wolf

Super-Moderator
:) Der Maddin trifft wieder voll ins Schwarze!

Allerdings hast du die Kühlschrankaufladung vergessen, wer möchte schon nach Hause kommen und es ist kein Bier da?????

Oben