Küchenequipment

Livictere

New member
Hi zusammen,

ich wurde bei meinem letzten Online Lieferanten wirklich betrogen, da er mir viel zu hohe Preise für verschiedene Restaurant Maschinen berechnet hat. Nun hat mir mein Kollege den Anbieter Gastprodo empfohlen - nun möchte ich aber mich zuvor nochmals versichern, dass dieses mal nichts schief geht. Kennt jemand von euch diesen Onlineshop?
 

Werbehasser

New member
Lass dir doch mal was neues einfallen und nicht immer die verdeckten Links.
Wie viele Nicks hast du eigentlich? Muß ich mal checken. Bist ja leicht zu an
den Werbelinks zu erkennen.

Und immer wieder:
Ich werd dir solange auf den Keks gehen, bist du aufhörst.

Wenn dir das nicht passt, kannst du dich ja beim Forenbetreiber beschweren :laugh:
 

Erichsmann

New member
Gastprodo ist ein vertrauenswürdiger Lieferant für Restaurantmaschinen. Wir haben eine große Auswahl an hochwertigen Geräten zu fairen Preisen. Außerdem bieten wir einen kompetenten Kundenservice, der dir bei allen Fragen rund um die Produkte weiterhilft.
 

Niclas

Active member
Erspar dir die Mühe hier zu spammen. Hierhin verirren sich nur noch Bots und Spammer
Wenn dir das nicht paßt: Im Impressum findest du den Betreiber.
 
Oben